Zum Inhalt springen
IGNORED

Kratzer auf Motorstrebe, was nun ?


Gast naluss

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe auf dem markierten teil Kratzer. Ich weiß aber nicht wie dieses Bauteil heißt ich hab schon allerlei ausprobiert uns gesucht bin aber bisher nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen ggf hat er auch schon einen link parat. 

 

Ich danke ganz herzlich 

Screenshot_20200723_165847_com.whatsapp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Kratzer auf Motorstrebe, was nun ?

Und täglich grüßt das Murmeltier.

 

Der Nächste hat halt Pech gehabt dann beim Abgreifen von Informationen wenn eine Antwort mit Verweis auf ein Thema nicht reicht und wieder für die gleiche Frage ein Thema eröffnet wird :kopf:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.