Zum Inhalt springen
IGNORED

Stahlflex Bremsleitungen bei der Z1000 07-09


Gast Zetter

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich hab da ein "Problem"! 

 

Und zwar hab ich mir ja ne zrt00b 2007 zugelegt in schwarz. 

 

Der Vorbesitzer hat nun einiges geändert... Hat aber für alles Papiere... 

 

Nun bin ich in ruhe alles noch mal durchgegangen und hab geguckt ob wirklich alles soweit nachvollziehbar ist (damit ne Kontrolle gut endet). 

 

Es ist eigentlich alles vorhanden.. Bugspoiler Abe 

Bremsflussigkeits behälter abe

Windschild mit kba Nr 

Fußrasten mit Abe usw 

 

Und dann bin ich auf meine Bremsleitungen gestoßen.... 

 

Silberne Stahlflex Leitungen gummi ummantelt... 

 

Ich hab verzweifelt Nach Nummern und der gleichen darauf gesucht aber nicht wirklich was Aussage kräftiges gefunden.... 

 

Also bin ich hier ins forum... 

 

Dort kann man ja die Z Generationen Übersicht ansehen.... 

 

Dort ist meine auch zu finden in schwarz und diese hat auf dem Bild auch silberne Stahlflex Leitungen... Sieht jedenfalls genau aus wie bei mir.... 

 

 

OK hab ich gedacht.. Frag ich google mal.... Google zeigt dann aber diverse Modelle mit normalen schwarzen gummi Leitungen an?!... 

 

Kann mir jemand was dazu sagen? 

 

Hat evtl auch jemand die schwarze Version udn hat dort sie selben Leitungen dran?! 

 

Beste grüsse 

 

Hier ist meine zu sehen ich hab vorn und hinten Stahlflex 

IMG_20200504_164844.jpg

Das hier is von der scorpion exhaust Seite Mut gummi Leitungen 

 

 

 

Screenshot_20200724_113818_com.android.chrome.jpg

Dieses ist hier aus dem forum 2007er Model 

Screenshot_20200724_114010_com.android.chrome.jpg

Und dieses auch ausm dem forum hier aber das 2008er Model und das sieht aus wie bei mir.... 

 

Frage is... Was sag ich der Polizei... Denn sowas werden sie suchen 

Screenshot_20200724_114000_com.android.chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Stahlflex Bremsleitungen bei der Z1000 07-09

Es ist ganz einfach, die ZRT00B 07-09 hat in der ABS Version serienmäßig Stahlflex Bremsleitungen.

Die Version ohne ABS, vorwiegend Grauimporte aber auch offiziell hier in D verkauft, hat lediglich Gummileitungen.

 

Du kannst Dich freuen, Deine Z1000 mit ABS hat eine geniale Bremsanlage. Die sogar besser als die Bremsanlage des Nachfolgemodells ab 2010 ist.

 

btw. Deine häßliche Puig Windschutzscheibe solltest Du schleunigst abschrauben und entsorgen.

Augenkrebsgefahr.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ja OK, tausend Dank! 

 

 

Jaa nee, find das ziemlich gut ehrlich gesagt :P

 

Aber diese abgasanlage.... Die is tatsächlich n no go...  Auf der Suche nach ner günstigen SC Project dual oval carbon :ph34r:

IMG_20200427_204847_419.jpg

Bearbeitet von Zetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.