Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüezi aus der Schweiz


Gast Adrian

Empfohlene Beiträge

Hoi zämä

 

Seit 2015 bin ich mit dem grünen Kawa Virus befallen und möchte mich hier vorstellen. Rund 20 Jahren fahre ich Motorrad und liebe es, in den Alpen herum zu sausen. Zur Zeit bin ich 38 Jahre alt und seit 10 Jahren selbstständig. 

Die Versys 650 hatte ich neu gekauft, und nach 25 Tkm gegen die 1000 er Versys getauscht, mit der ich rund 35Tkm machte. 2018 kaufte ich die H2 SX neu. Die fuhr ich nicht ganz 2 Jahre und 38 Tkm. Bei rund 32 Tkm hat der Kompressor sich aufgelöst und wurde auf Garantie ersetzt.  Nun bin ich Besitzer einer normalen Z 1000 von 2019, die ich vor kurzem Neu gekauft habe. Ich freue mich, hier bei dieser Plattform, die spannende und interessanten Themen zu durchwühlen, aber auch meine Erfahrungen mit euch zu teilen. 

 

Liebe Grüsse aus Schwyz

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Zeit mal wieder ein Schweizer! 🇨🇭 

:welcome:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinerZ1000. Das mit der H2 SX liest sicht nicht so gut. Deswegen wieder abgerüstet auf ein Motorrad mit nix was kaputt werden kann? 
^_^
 

Grüße aus Nordbayern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal!

100 000 in gut 5 Jahren ist auch nicht wenig und der Hinweis auf den Kompressor ist interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

 

Die H2 SX ist ein super Motorrad ich habe sie wirklich geliebt. Nur die Service kosten sowie die tatsache dass bei 24.000 km die Ventile eingestellt werden müssen und die Preispolitik bei Ersatzteilen, haben mich dazu bewogen, was einfacheres zu fahren.

20200411_104946.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HerZlich wilkommen hier bei unZ

GrüZe vom Niederrhein

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Adrian:

...in den Alpen herum zu sausen...

Da lass‘ Dich mal nicht erwischen, in der Schweiz steht man immer mit einem Bein im Knast, was das “sausen“ angeht😏

Grüße aus der Nähe der Rühler Schweiz, und viel SpaZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Neander:

Und die große Versys war Dir ein bißchen zu lahm?

Nochmals vielen Dank an alle, für den netten Empfang. Die Versys ist auch super, zu lahm würde ich nicht so sagen. Die Schräglagenfreiheit ist erwas beachränkt, aber sonst ein top sportlicher Tourer. Aber sicher nicht mit der H2Sx zu vergleichen. Jede Kawa hat seine Berechtigung und ich finde schön dass solche Motorräder auf dem Markt sind. Ich wünsch euch allen eine schönen Tag. Gruss Adi

Reifenbild der Versys

20180414_153828.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.