Zum Inhalt springen
IGNORED

Bin nicht mehr ganz neu, aber neu hier


M2C-Power

Empfohlene Beiträge

Hallo SXPeter,

 

danke für die Grüße. Ich wohne fast am Main in der Nähe von Miltenberg. Muss mich immer entscheiden, ob Spessart oder Odenwald. Neige meist zum Odw., da kenne ich mich besser aus. Marbachparkplatz war mehrere Wochen gesperrt wegen "social distancing". In Schönnen ging auch nix.

Gruß

Eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb M2C-Power:

 

Danke hoschi,

 

es gibt kein allgemeingültiges Patentrezept. Ich glaube, so lange wie möglich Motorradfahren kann ein Baustein sein. Für mich habe ich noch festgestellt, dass selbst musizieren (in meinem Fall z.B. Mark Knopfler, Dire Straits, Blues, Rock usw.) ein ganz erheblicher Jungbrunnen ist.....UND öfter meine Grenzen ein wenig ausloten und manchmal auch überschreiten. Na ja, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :unsure:

 

Eddie

nenene, nix einbildung...mach bloss so weiter...:thumbs_up::wheel:

ich blase seit ca 5 jahren ein tenor...auch mehr ...schlecht...hab ultratolerante nachbarn...und hoffe, die hoffen übringen das selbe doppelt,

das ich endlich noten erlerne....:mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2020 um 21:28 schrieb Neander:

"Muss mich immer entscheiden, Odenwald oder Spessart", Du tust mir leid!:wife:

 

Wahrscheinlich habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Natürlich ist es immer wieder schön, zwei solch tolle Motorradgebiete vor der Nase zu haben und manchmal die Qual der Wahl zu haben. Das schätze ich sehr. :bier2:

vor 12 Stunden schrieb hoschi:

nenene, nix einbildung...mach bloss so weiter...:thumbs_up::wheel:

ich blase seit ca 5 jahren ein tenor...auch mehr ...schlecht...hab ultratolerante nachbarn...und hoffe, die hoffen übringen das selbe doppelt,

das ich endlich noten erlerne....:mrgreen:

 

So viel ich weiß, stammt der Spruch von John Lennon: "Die einzigen Noten die wir kennen sind Banknoten" :lach:

 

Also ich kann auch keine Noten, das Hirn muss sich alles merken:fun02:

 

 

Bearbeitet von M2C-Power
Satzbau
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.