Zum Inhalt springen
IGNORED

1. gemeinsame Stammtischausfahrt 2020 - Saar-Mosel-RiderZ


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Motorradraserinnen und High-Risk-Biker,

 

da wir dieses Jahr aus bekannten Gründen noch keine richtige, geplante Stammtischtour geheizt sind um arme Anwohner mit unserem unerträglichen Lärm zu penetrieren, und aus keinem anderen Grund, weder um euch hässliche Vögel mal wieder alle zu sehen, noch um Spaß mit Freunden zu empfinden, möchte ich nun doch einmal einen Termin ansetzen und würde mich über rege Teilnahme freuen.

Mit King Nabur hatte ich bereits vor ein paar Wochen mal darüber geredet. Die Tour soll wie gewohnt so stattfinden, dass ALLE sich wohlfühlen, außer natürlich die Anwohner an der bisher noch nicht geplanten Strecke. Ab dem Treffpunkt dachte ich an 150-200 gemeinsame Kilometer, vorzugsweise über für Motorräder gesperrte, aber von deren Eignern mitfinanzierte Straßen mit natürlich auch einer Trinkpause unter Einhaltung der Abstandsregelung von mindestens dem halbem Tacho in Metern.

Unter folgendem Link findet ihr die Abstimmung zur Terminfindung. Ist am ersten Termin schlechtes Wetter wird automatisch der nächst beliebteste Termin gewählt und der Ursprungstermin frühestmöglich abgesagt.

 

https://doodle.com/poll/fpfrau44ydgh7zai

 

Bis dahin, Gesund bleiben! Grüße, Mosh.

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moshpit hat Thema angepinnt

Leider sind beide Wochenenden für mich nicht machbar :crying:. Jetzt am WE ist zu kurzfristig und nächstes WE ist schon eine Motorradtour geplant. 

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und eine tolle Ausfahrt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Fahrt würde dann am So, den 09.08.2020 stattfinden, wenn das Wetter mitspielt. Damit sich das auch lohnt, würde ich gern spätestens 11 Uhr am gemeinsamen Treffpunkt sein.

@Westi

 wenn ich das richtig sehe, kommst du aus dem Raum Idar Oberstein. Was hältst du davon, wenn man sich bei Morbach an der (glaube) Total Tanke die an der Hunsrückhöhenstraßr liegt trifft und dann gemeinsam nach Lust und Laune entscheidet, wo es hin geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut, ich habe spontan nämlich noch einen Termin rein bekommen, sodass ich ich gegen ungefähr 14:30 wieder daheim sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin fällt leider aufgrund von Temperaturen deutlich über 35°C in der Sonne aus, da keinerlei Abkühlung mehr zu erwarten ist. Ich hatte vorhin 38° auf dem Tacho stehen und morgen ist es nicht kälter gemeldet. Stef hat seinerseits auch bereits die Tour abgesagt und ich halte dies, so leid es mir tut, für die vernünftigste Lösung unseren Termin zu verschieben. Ich werde zeitnah für eine neue Abstimmung mit Ausweichterminen sorgen. LG

Bearbeitet von Moshpit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.