Zum Inhalt springen
IGNORED

1. gemeinsame Stammtischausfahrt 2020 - Saar-Mosel-RiderZ


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, es zeichnet sich ab, dass für unsere Stammtischausfahrt am So. 30.08.2020 die meisten Leute Zeit haben. Aus diesem Grund lege ich dieses Datum jetzt fest. Da für alle eingetragenen Teilnehmer Hermeskeil relativ zentral liegt, schlage ich den Donatusplatz (Busbahnhof) als Treffpunkt vor. Ich freue mich. Lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Mosh, 

Wir hatten uns noch kurz unterhalten, dass wir uns ganz besonders freuen würden, neue Zett Kollegen aus dem Einzugsbereich Saar Mosel kennenzulernen. 

Herzliche Einladung auch an Jonas aus der Eifel, @Marc_SB , @Ralle und @GauRider die sich seit der letzten Fahrt im Forum angemeldet haben. 

Kommt gerne am Treffpunkt vorbei. Wenn Ihr vorher Fragen habt, schreibt egal wen vom Stammtisch an.

Bis hoffentlich bald

Fyber 

 

Bearbeitet von fyber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Rücksicht auf den am Sonntag bisher sehr schwankenden Wetterbericht zwischen leichtem Regen und Sonne auf diversen Plattformen möchte ich die Eckdaten unserer Tour erstmal unter Vorbehalt bekannt geben. Sollte der Wetterbericht sich bis morgen Nachmittag zum Negativen entscheiden werde ich das revidieren und einen neuen Termin (aus der Abstimmung) einstellen. Ansonsten findet die Tour meinerseits wie geplant statt. Treffen: 12.00 Uhr in Hermeskeil Donatusplatz - anschließend Hunsrückhöhenstr. rtg. Morbach, Bernkastel, Piesport, dort Pause im Aussichtslokal in den Weinbergen. Von dort aus über Wintrich grob zurück nach Thalfang und dann über Birkenfeld vorbei am Erbeskopf zurück nach Hermeskeil. Katastrofuli, wenn dir 12 Uhr zu knapp wird, kannst du auch gerne sagen, wo du dazu stoßen möchtest, oder wann es dir passt. An 10-15 Minuten soll es ja nicht liegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moshpit hat Thema abgepinnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.