Jump to content
Moshpit

1. gemeinsame Stammtischausfahrt 2020 - Saar-Mosel-RiderZ

Recommended Posts

Moshpit
Posted (edited)

Hallo meine lieben Motorradraserinnen und High-Risk-Biker,

 

da wir dieses Jahr aus bekannten Gründen noch keine richtige, geplante Stammtischtour geheizt sind um arme Anwohner mit unserem unerträglichen Lärm zu penetrieren, und aus keinem anderen Grund, weder um euch hässliche Vögel mal wieder alle zu sehen, noch um Spaß mit Freunden zu empfinden, möchte ich nun doch einmal einen Termin ansetzen und würde mich über rege Teilnahme freuen.

Mit King Nabur hatte ich bereits vor ein paar Wochen mal darüber geredet. Die Tour soll wie gewohnt so stattfinden, dass ALLE sich wohlfühlen, außer natürlich die Anwohner an der bisher noch nicht geplanten Strecke. Ab dem Treffpunkt dachte ich an 150-200 gemeinsame Kilometer, vorzugsweise über für Motorräder gesperrte, aber von deren Eignern mitfinanzierte Straßen mit natürlich auch einer Trinkpause unter Einhaltung der Abstandsregelung von mindestens dem halbem Tacho in Metern.

Unter folgendem Link findet ihr die Abstimmung zur Terminfindung. Ist am ersten Termin schlechtes Wetter wird automatisch der nächst beliebteste Termin gewählt und der Ursprungstermin frühestmöglich abgesagt.

 

https://doodle.com/poll/fpfrau44ydgh7zai

 

Bis dahin, Gesund bleiben! Grüße, Mosh.

Edited by Moshpit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

In welche Himmelsrichtung soll's den gehn von euch aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Huhu Peanut, das ist noch gar nicht so sicher, erst mal schauen wer alles dabei ist und wo ein geeigneter Treffpunkt wäre. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
QSchlumpf

Leider sind beide Wochenenden für mich nicht machbar :crying:. Jetzt am WE ist zu kurzfristig und nächstes WE ist schon eine Motorradtour geplant. 

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und eine tolle Ausfahrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Also, die Fahrt würde dann am So, den 09.08.2020 stattfinden, wenn das Wetter mitspielt. Damit sich das auch lohnt, würde ich gern spätestens 11 Uhr am gemeinsamen Treffpunkt sein.

@Westi

 wenn ich das richtig sehe, kommst du aus dem Raum Idar Oberstein. Was hältst du davon, wenn man sich bei Morbach an der (glaube) Total Tanke die an der Hunsrückhöhenstraßr liegt trifft und dann gemeinsam nach Lust und Laune entscheidet, wo es hin geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Westi

Das klingt gut, ich habe spontan nämlich noch einen Termin rein bekommen, sodass ich ich gegen ungefähr 14:30 wieder daheim sein müsste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Der Termin fällt leider aufgrund von Temperaturen deutlich über 35°C in der Sonne aus, da keinerlei Abkühlung mehr zu erwarten ist. Ich hatte vorhin 38° auf dem Tacho stehen und morgen ist es nicht kälter gemeldet. Stef hat seinerseits auch bereits die Tour abgesagt und ich halte dies, so leid es mir tut, für die vernünftigste Lösung unseren Termin zu verschieben. Ich werde zeitnah für eine neue Abstimmung mit Ausweichterminen sorgen. LG

Edited by Moshpit

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.