Jump to content

IGNORED

Uhrzeit verstellt sich?

Recommended Posts

Jabe jetzt in etwa 3500km gefahren.

Hatte in den letzten paar Wochen 2x den Fall das sich die Uhr am Moped verstellt hatte ohne mein zutun. Stunden wie minuten. Kennt jemand das Problem und vll. die Lösung?

Das die Kawasaki App nicht richtig funktioniert mein mein Huawei damit kann ich leben . ( Zumindest sehe ich keine Anrufe oder Nachrichten)

DLZG

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• z100004

7

• Stonka

5

• Borishamburg

5

• Kurvenkratzer

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es ist doch normal, dass sich die Uhrzeit, sowohl stunden- als auch minutenmäßig, verstellt. Ansonsten wäre die Uhr doch defekt.   MfG   Fredy

Zum Glück sind hier auch Leute mit Humor.. und da fällt mir dazu ein:  

Hat schon seinen Grund warum nur Händler eine direkte Leitung haben    Bei ganz dringenden Fragen würde ich diesen Weg gehen -->   Tokyo Head Office PROFILE AND MAP

Es ist doch normal, dass sich die Uhrzeit, sowohl stunden- als auch minutenmäßig, verstellt. Ansonsten wäre die Uhr doch defekt.

MfG

Fredy

• Like 1
  • Haha 5
  • Sad 1

Meine Restweitenanteige stimmt auch hin und wieder nicht im entfernesten, Habt ihr auch schon so etwas beobachtet? mit 5 Liter rest 220km reichweite angezeigt?

Kurvenkratzer

Das kommt, wenn‘s länger bergab geht!

Mit der 14er SX, Torfhaus -> Bad Harzburg, hatte ich mal Restreichweite 670km😂

Die Ninja verhält sich nicht anders.

Auf jeden Fall überprüf‘ mal, ob die Pole der Batterie richtig fest sind, wenn die Uhrzeit, Max. Lean usw. weg sind.

@Mystic-Healer, das war eine Steilvorlage, die muss man nutzen 😂

• Thanks 1
  • Like 1
vor 18 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Auf jeden Fall überprüf‘ mal, ob die Pole der Batterie richtig fest sind, wenn die Uhrzeit, Max. Lean usw. weg sind.

Ich habe die bordeigene Steckdose im Verdacht. Meine, daß die Werte weg waren, nachdem ich den Stecker gezogen habe .

• Thanks 1

Pole sind fest, Händler meint soll vorbeikommen wenn wieder auftritt. Zur Reichweitenanzeige kann ich sagen das ich kein berg gefahren bin.

Katastrofuli

In der Facebookgruppe gibt es einige, die dieses Problem mit ihrer 2020er haben. Einen Lösungsansatz gibt es bis jetzt nicht.

• Thanks 1

Ok, Händler meinte Display "restart" ansonsten wird alles getauscht er hatte nochmal zurückgerufen eben.

Mal schauen...Soll zeit mitbringen..

• 2 weeks later...
QSchlumpf

So, hatte dieses Problem gestern auch. Mopped ist 3 Monate alt und hat jetzt knapp 5.500 km gelaufen. Hatte vorher noch keinerlei "Theater".

War ganz überrascht und hatte das zuerst gar nicht richtig registriert, dass Du Uhrzeit nicht stimmt. Ich dachte nur ... "WOW ist das schon spät. Wie Zeit vergeht wenn man Spaß hat ..."

Allerdings hat sich nicht nur die Uhr verstellt, sondern gleich mehrere Einstellungen. Bluetooth war beispielsweise auch deaktiviert.

Neu eingestellt und jetzt abwarten ob das wieder auftritt.

• 2 weeks later...
@ma_ze_tt_900

habe es bei mir jetzt auch. ist während einer  Fahrpause von ein paar Minuten passiert ... Habe nichts ungewöhnliches gemacht. Meine Uhr hat sich 2,xx Stunden zurückgestellt. Also auch nicht bei 0:00 Uhr wieder angefange. Sehr merkwürdig....

• 1 month later...