Jump to content

IGNORED

Uhrzeit verstellt sich?


Recommended Posts

Jabe jetzt in etwa 3500km gefahren.

Hatte in den letzten paar Wochen 2x den Fall das sich die Uhr am Moped verstellt hatte ohne mein zutun. Stunden wie minuten. Kennt jemand das Problem und vll. die Lösung?

Das die Kawasaki App nicht richtig funktioniert mein mein Huawei damit kann ich leben . ( Zumindest sehe ich keine Anrufe oder Nachrichten)

DLZG

Link to post
Share on other sites
  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • z100004

    7

  • Stonka

    5

  • Borishamburg

    5

  • Kurvenkratzer

    3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es ist doch normal, dass sich die Uhrzeit, sowohl stunden- als auch minutenmäßig, verstellt. Ansonsten wäre die Uhr doch defekt.   MfG   Fredy

Zum Glück sind hier auch Leute mit Humor.. und da fällt mir dazu ein:  

Hat schon seinen Grund warum nur Händler eine direkte Leitung haben    Bei ganz dringenden Fragen würde ich diesen Weg gehen -->   Tokyo Head Office PROFILE AND MAP

Es ist doch normal, dass sich die Uhrzeit, sowohl stunden- als auch minutenmäßig, verstellt. Ansonsten wäre die Uhr doch defekt.

 

MfG

 

Fredy

  • Like 1
  • Haha 5
  • Sad 1
Link to post
Share on other sites

Meine Restweitenanteige stimmt auch hin und wieder nicht im entfernesten, Habt ihr auch schon so etwas beobachtet? mit 5 Liter rest 220km reichweite angezeigt?

Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Das kommt, wenn‘s länger bergab geht!

Mit der 14er SX, Torfhaus -> Bad Harzburg, hatte ich mal Restreichweite 670km😂

Die Ninja verhält sich nicht anders.

Auf jeden Fall überprüf‘ mal, ob die Pole der Batterie richtig fest sind, wenn die Uhrzeit, Max. Lean usw. weg sind.

 

@Mystic-Healer, das war eine Steilvorlage, die muss man nutzen 😂

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

 

Auf jeden Fall überprüf‘ mal, ob die Pole der Batterie richtig fest sind, wenn die Uhrzeit, Max. Lean usw. weg sind.

 

Ich habe die bordeigene Steckdose im Verdacht. Meine, daß die Werte weg waren, nachdem ich den Stecker gezogen habe .

 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Pole sind fest, Händler meint soll vorbeikommen wenn wieder auftritt. Zur Reichweitenanzeige kann ich sagen das ich kein berg gefahren bin.

 

Link to post
Share on other sites
Katastrofuli

In der Facebookgruppe gibt es einige, die dieses Problem mit ihrer 2020er haben. Einen Lösungsansatz gibt es bis jetzt nicht.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Ok, Händler meinte Display "restart" ansonsten wird alles getauscht er hatte nochmal zurückgerufen eben.

Mal schauen...Soll zeit mitbringen..

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
QSchlumpf

So, hatte dieses Problem gestern auch. Mopped ist 3 Monate alt und hat jetzt knapp 5.500 km gelaufen. Hatte vorher noch keinerlei "Theater".

War ganz überrascht und hatte das zuerst gar nicht richtig registriert, dass Du Uhrzeit nicht stimmt. Ich dachte nur ... "WOW ist das schon spät. Wie Zeit vergeht wenn man Spaß hat ..."

Allerdings hat sich nicht nur die Uhr verstellt, sondern gleich mehrere Einstellungen. Bluetooth war beispielsweise auch deaktiviert.

Neu eingestellt und jetzt abwarten ob das wieder auftritt.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
@ma_ze_tt_900

habe es bei mir jetzt auch. ist während einer  Fahrpause von ein paar Minuten passiert ... Habe nichts ungewöhnliches gemacht. Meine Uhr hat sich 2,xx Stunden zurückgestellt. Also auch nicht bei 0:00 Uhr wieder angefange. Sehr merkwürdig....

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.