Zum Inhalt springen
IGNORED

Uhrzeit verstellt sich?


z100004

Empfohlene Beiträge

Jabe jetzt in etwa 3500km gefahren.

Hatte in den letzten paar Wochen 2x den Fall das sich die Uhr am Moped verstellt hatte ohne mein zutun. Stunden wie minuten. Kennt jemand das Problem und vll. die Lösung?

Das die Kawasaki App nicht richtig funktioniert mein mein Huawei damit kann ich leben . ( Zumindest sehe ich keine Anrufe oder Nachrichten)

DLZG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch normal, dass sich die Uhrzeit, sowohl stunden- als auch minutenmäßig, verstellt. Ansonsten wäre die Uhr doch defekt.

 

MfG

 

Fredy

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Restweitenanteige stimmt auch hin und wieder nicht im entfernesten, Habt ihr auch schon so etwas beobachtet? mit 5 Liter rest 220km reichweite angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt, wenn‘s länger bergab geht!

Mit der 14er SX, Torfhaus -> Bad Harzburg, hatte ich mal Restreichweite 670km😂

Die Ninja verhält sich nicht anders.

Auf jeden Fall überprüf‘ mal, ob die Pole der Batterie richtig fest sind, wenn die Uhrzeit, Max. Lean usw. weg sind.

 

@Mystic-Healer, das war eine Steilvorlage, die muss man nutzen 😂

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

 

Auf jeden Fall überprüf‘ mal, ob die Pole der Batterie richtig fest sind, wenn die Uhrzeit, Max. Lean usw. weg sind.

 

Ich habe die bordeigene Steckdose im Verdacht. Meine, daß die Werte weg waren, nachdem ich den Stecker gezogen habe .

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pole sind fest, Händler meint soll vorbeikommen wenn wieder auftritt. Zur Reichweitenanzeige kann ich sagen das ich kein berg gefahren bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Facebookgruppe gibt es einige, die dieses Problem mit ihrer 2020er haben. Einen Lösungsansatz gibt es bis jetzt nicht.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Händler meinte Display "restart" ansonsten wird alles getauscht er hatte nochmal zurückgerufen eben.

Mal schauen...Soll zeit mitbringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hatte dieses Problem gestern auch. Mopped ist 3 Monate alt und hat jetzt knapp 5.500 km gelaufen. Hatte vorher noch keinerlei "Theater".

War ganz überrascht und hatte das zuerst gar nicht richtig registriert, dass Du Uhrzeit nicht stimmt. Ich dachte nur ... "WOW ist das schon spät. Wie Zeit vergeht wenn man Spaß hat ..."

Allerdings hat sich nicht nur die Uhr verstellt, sondern gleich mehrere Einstellungen. Bluetooth war beispielsweise auch deaktiviert.

Neu eingestellt und jetzt abwarten ob das wieder auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

habe es bei mir jetzt auch. ist während einer  Fahrpause von ein paar Minuten passiert ... Habe nichts ungewöhnliches gemacht. Meine Uhr hat sich 2,xx Stunden zurückgestellt. Also auch nicht bei 0:00 Uhr wieder angefange. Sehr merkwürdig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.