Zum Inhalt springen
IGNORED

H2 SX Treffen


Kawakeks

Empfohlene Beiträge

Hallo H2SX-Owner,

 

ich stelle hier einmal die Frage wer von Euch an einem Treffen grundsätzlich interessiert wäre. Natürlich kann man das erst einmal planen und dann kurz fristig, je nach Corona-Lage, stattfinden lassen oder auch absagen.

 

Vorab reicht erst einmal wenn sich die Interessierten hier eintragen und ihren Standort mitteilen. So kann man den Ort des Treffen am besten zentrieren. Als Zeitraum würde ich WE-Tage für Mitte September (12./13. oder 19./20.) anvisieren. Meldungen sollten dann Mitte August erfolgt sein um dann noch eine entsprechende Location zu finden.

 

Gerne kann sich noch jemand in die Ablaufplanung einbringen, da ich hier jungfräulich bin....

 

Ich selbst bin natürlich interessiert, mein Standort ist Siegburg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und diese Region wäre auch als Treffpunkt gar nicht übel, wie wir schonmal ausgerechnet haben. Macht die Gesundheit mit, bin ich dabei. Den früheren Termin würde ich präferieren.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sollte sich nichts weiteres ergeben, wäre ich dabei. Entfernung aus dem Raum Hannover, ist ja auch noch im Rahmen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon interessiert daran leider geht es mir wie Bahlim falls nicht wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jungs, zur Info: für mich hat sich auch das WE 12./13. präferiert, da sich eine Reha dazwischen gedrängelt hat.

 

Fassen wir dann das WE 12./13. ins Auge......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Habe mal nachgeschaut, nördlich haben wir Hannover / Wolfsburg, südlich Stuttgart, westlich Düsseldorf als Standorte.

Um die Anfahrt einigermaßen gleich zu halten schlage ich die Ortschaft Schlitz als Treffpunkt vor, Hotel https://www.hotel-schachtenburg.de/

 

Was haltet Ihr davon? Wie sollen wir das zeitlich planen? Anfahrt Samstag, Heimfahrt Sonntag? Übernachtung bucht jeder für sich! Oder nur einen Tag?

 

Freue mich von Euch zu hören.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernachte da auf jeden Fall, das ist gemütlicher und stressfrei. Aber das kann ja jeder selber entscheiden und buchen. Also von Sa auf So finde ich gut und das Hotel macht einen prima Eindruck. Die Gegend ist auch schick. Danke für 's raussuchen!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir schon zu zweit....:P

 

Ich reserviere mir schon einmal ein Zimmer. Man kann es bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Ich buche direkt auf der o.a. Hotel-Seite....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit dem Hotel telefoniert und den Tip bekommen, dass die jenigen, die dort übernachten möchten, sich etwas ranhalten sollten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels,

hier ist ja gerade nicht so viel los....

Auch wenn es noch 10 Tage bis zum Treffen sind wäre es schön zu wissen, ob Neander und ich allein sind oder ob noch jemand sich dazu gesellt.

 

Danke schon mal....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.