Zum Inhalt springen
IGNORED

H2 SX Treffen


Kawakeks

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb FroschRider:

Hallo! Dieses Jahr, leider,  habe ich keine Zeit...:fun02:

bist dann noch am Schrauben? :D

vor 11 Stunden schrieb Kawakeks:

Hallo Mädels,

hier ist ja gerade nicht so viel los....

Auch wenn es noch 10 Tage bis zum Treffen sind wäre es schön zu wissen, ob Neander und ich allein sind oder ob noch jemand sich dazu gesellt.

 

Danke schon mal....:)

sollten die alten Knochen bis dahin noch mitspielen, wäre ich dabei.. Hotelzimmer ist im Vorfeld auch schon gebucht. Will hoffen, das bis dahin nichts mehr dazwischen kommt. Sollte jemand aus dem Peiner/Hannover/Braunschweiger Kreis kommen, wäre ein gemeinsame Anfahrt :welcome:

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ralfde Die Verkleidung ist noch nicht fertig...Ich moechte die nicht nur polieren, sondern auch einen ganz kleinen Upgrade machen....Das braucht nur normale Schrauben, aber sie kommen nur naechste Woche...Und ohne Verkleidung - nicht kulturrel...:fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FM59: Nur Sonntag lohnt sich nicht für Dich?

 

 

Info an die Teilnehmer: Neander und meine Wenigkeit werden am Samstag voraussichtlich zwischen 15:00 und 16:00 Uhr am Hotel eintreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2020 um 16:20 schrieb FM59:

Muss am Samstag arbeiten. Kann leider nicht kommen.

Moin, werde hier so erst gegen 14.00 Uhr loskommen knapp 3 Stunden Fahrt... Denke mal bin so gegen 17.00 Uhr am Treff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.