Zum Inhalt springen
IGNORED

H2 SX Treffen


Kawakeks

Empfohlene Beiträge

Hallo Teilnehmer, ich hoffe Ihr seid gut zu Hause angekommen. War ein schöner Abend und auch eine tolle Rückfahrt. Danke, dass Ihr mich nicht allein gelassen habt :)

 

 

WJB_0411 (Groß).JPG

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ja allerdings etwas später.. :happy2: Als wir uns getrennt haben, bin ich nicht links los, sondern habe die rechte Variante genommen. Soll heißen... bin komplett über Land gefahren. Navi Zeit:  3.15

Aber was soll ich sagen: es war genial... 

Ich fand das Treffen super, toll euch kennengelernt zu haben und die teilweise gemeinsame Rückfahrt. Ich würde sagen, dann bis zu nächsten Mal. 

 

 

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der A3 war Stau, bin also auch noch über Altenberg usw. nach Hause gefahren.

Auf jeden Fall waren Hin- und Rückfahrt erste Sahne und abends war 's auch lustig.:thumbs_up:

Das machen wir bestimmt nochmal!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kawakeks:

Hallo Teilnehmer, ich hoffe Ihr seid gut zu Hause angekommen. War ein schöner Abend und auch eine tolle Rückfahrt. Danke, dass Ihr mich nicht allein gelassen habt :)

 

 

WJB_0411 (Groß).JPG

600 PS:clap::clap::clap::respekt::respekt::respekt::wetter1::wetter1::wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang ist gemacht, auch wenn es nicht zu den 1000 Pferdestärken gereicht hat. :thumbs_up:
Hattet ja bestes Wetter, also beste Voraussetzungen. Schade, dass die meisten H2SX Fahrer anscheinend doch so busy sind, dass sie nicht mal Samstag Zeit haben. Beim Z Treffen schaufeln sich die Meisten sogar schon den Donnerstag frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, alles relativ....

 

Denke, dass gemessen an der Anzahl der jeweiligen Zulassungen, also Z1000 vs. H2 SX, die H2 SX-Fraktion prozentual nicht schlechter abschließt.. :fun03:

 

 

@Neander : Deine Idee mit dem "Kompressortag" finde ich gut. Mal sehen, wie wir die H2SX- und die ZH2-Fahrer animiert und unter einen Hut bekommen.  :)

Bearbeitet von Kawakeks
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich jetzt mal das Geheimnis des "H" in den jeweiligen Typennamen der Kompressormodelle lüften. Es hat nämlich nix mit den alten Zweitaktern zu tun, sondern bezieht sich, LORIOT hat 's gewusst, auf die Kompressortechnik, Zitat: "Es saugt und bläst der Heinzelmann......"

Bearbeitet von Neander
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2020 um 20:20 schrieb Frank:

Der Anfang ist gemacht, auch wenn es nicht zu den 1000 Pferdestärken gereicht hat. :thumbs_up:
Hattet ja bestes Wetter, also beste Voraussetzungen. Schade, dass die meisten H2SX Fahrer anscheinend doch so busy sind, dass sie nicht mal Samstag Zeit haben. Beim Z Treffen schaufeln sich die Meisten sogar schon den Donnerstag frei.

 

Ja, bin sehr beschäftigt. Ich hole meinen im Juni ausgefallenen Urlaub nach. Sitze hier auf Sylt und genieße das schöne Wetter. Wäre gerne zum Treffen gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo H2 Mädels und Jungs 

Gibt es dieses Jahr wieder eine kleine Zusammenkunft oder sowas ähnliches ????

Gruß

IMG_20190917_091558_2.jpg

Bearbeitet von kawaz1300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.