Zum Inhalt springen
IGNORED

H2 SX Treffen


Kawakeks

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, bei einigen von uns rennst Du da offene Türen ein.

Mal schauen was Pandemie und Impfungen zulassen. 

Der Spätsommer wird hoffentlich unproblematisch, dann müßte der Mist eigentlich soweit ausgestanden sein.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Hoffnung besteht das ich im September noch weg komme (Corona bedingt) Berge Meer, diesmal ohne Bilder sonst mokieren sich wieder einige. Darum die Frage falls ihr noch was macht ???? Wann Wo

Gruß

Bearbeitet von kawaz1300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK!

Dann stelle ich hier einmal die Frage: Wer hätte denn wann Zeit für ein Treffen? Wäre super, wenn ihr einfach einen Zeitraum angeben würdet, mit den Zeiten, in denen ihr NICHT könnt. Wo, werden wir dann auskaspern, wenn die Teilnehmer in etwa bekannt sind. Ich fange mal an:

 

ab 23.08. bis Ende 2021.           Zeiträume, ich denen ich nicht kann:     keine..

 

 

Bearbeitet von Kawakeks
Interpunktion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um genau zu sein, ab 6. Sept. klappts bei mir.

 

Und jetzt meldet euch mal, damit wir was zentrales UND nettes ausbaldowern können.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur noch August ab 04.09 bis ca. Ende September im Süden Europas unterwegs.

Bearbeitet von kawaz1300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bringen Handschellen mit oder wir machens wie bei Asterix.

Resonanz ist nicht gerade berauschend.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss puenktliches Datum vom Treffen circa 2 Woche vor wissen um einen Urlaubsantrag zu stellen. Auserdem am 1 September Haendler wird HinterAchseLager wechseln...Deswegen diesen Tag ist fur mich gesperrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.