Jump to content
Kawakeks

H2 SX Treffen

Recommended Posts

Ralfde

Trifft an sich... , bin im Hause

Kawakeks

Hallo Teilnehmer, ich hoffe Ihr seid gut zu Hause angekommen. War ein schöner Abend und auch eine tolle Rückfahrt. Danke, dass Ihr mich nicht allein gelassen habt :)

WJB_0411 (Groß).JPG

Ralfde

Moin, ja allerdings etwas später.. :happy2: Als wir uns getrennt haben, bin ich nicht links los, sondern habe die rechte Variante genommen. Soll heißen... bin komplett über Land gefahren. Navi Zeit:  3.15

Aber was soll ich sagen: es war genial... 

Ich fand das Treffen super, toll euch kennengelernt zu haben und die teilweise gemeinsame Rückfahrt. Ich würde sagen, dann bis zu nächsten Mal. 

Neander

Auf der A3 war Stau, bin also auch noch über Altenberg usw. nach Hause gefahren.

Auf jeden Fall waren Hin- und Rückfahrt erste Sahne und abends war 's auch lustig.:thumbs_up:

Das machen wir bestimmt nochmal!

FroschRider
vor 2 Stunden schrieb Kawakeks:

Hallo Teilnehmer, ich hoffe Ihr seid gut zu Hause angekommen. War ein schöner Abend und auch eine tolle Rückfahrt. Danke, dass Ihr mich nicht allein gelassen habt :)

WJB_0411 (Groß).JPG

600 PS:clap::clap::clap::respekt::respekt::respekt::wetter1::wetter1::wetter1:

Frank

Der Anfang ist gemacht, auch wenn es nicht zu den 1000 Pferdestärken gereicht hat. :thumbs_up:
Hattet ja bestes Wetter, also beste Voraussetzungen. Schade, dass die meisten H2SX Fahrer anscheinend doch so busy sind, dass sie nicht mal Samstag Zeit haben. Beim Z Treffen schaufeln sich die Meisten sogar schon den Donnerstag frei.

Kawakeks

Naja, alles relativ....

Denke, dass gemessen an der Anzahl der jeweiligen Zulassungen, also Z1000 vs. H2 SX, die H2 SX-Fraktion prozentual nicht schlechter abschließt.. :fun03:

@Neander : Deine Idee mit dem "Kompressortag" finde ich gut. Mal sehen, wie wir die H2SX- und die ZH2-Fahrer animiert und unter einen Hut bekommen.  :)

Edited by Kawakeks

Neander

Dann will ich jetzt mal das Geheimnis des "H" in den jeweiligen Typennamen der Kompressormodelle lüften. Es hat nämlich nix mit den alten Zweitaktern zu tun, sondern bezieht sich, LORIOT hat 's gewusst, auf die Kompressortechnik, Zitat: "Es saugt und bläst der Heinzelmann......"

Edited by Neander

Bahlim
Am 13.9.2020 um 20:20 schrieb Frank:

Der Anfang ist gemacht, auch wenn es nicht zu den 1000 Pferdestärken gereicht hat. :thumbs_up:
Hattet ja bestes Wetter, also beste Voraussetzungen. Schade, dass die meisten H2SX Fahrer anscheinend doch so busy sind, dass sie nicht mal Samstag Zeit haben. Beim Z Treffen schaufeln sich die Meisten sogar schon den Donnerstag frei.

Ja, bin sehr beschäftigt. Ich hole meinen im Juni ausgefallenen Urlaub nach. Sitze hier auf Sylt und genieße das schöne Wetter. Wäre gerne zum Treffen gekommen. 

Neander

Pah, faule Ausrede! Auf Sylt gibt es einen Flugplatz, da hättest Du ruhig mal eben......:D

Bahlim

Ne konnt ich nicht ( Achtung jetzt kommt die Ausrede) nach über 17h Anreise hatte ich kein Bock mehr....

Neander

Ok, das müssen wir wohl durchgehen lassen.

Kawakeks

@Bahlim Bist Du dahin gelaufen?