Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo, hier ist Niemand!


Gast NO8ODY

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich freue mich nun auch endlich hier zu sein und das ich mir meinen kleinen Traum erfüllen konnte, endlich ein eigenes Bike zu haben.

Meine Name ist Steffen, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Kassel. Als meine neue Gefährtin habe ich eine wunderschöne Z900 2020 in grün erwählt und hoffe auf eine lange und schöne Zeit mit ihr (leider dauert es noch ein paar Tage).

 

Man sieht sich dann vielleicht demnächst auch in deiner Nähe! :z1000r:

 

Grüße,

NO8ODY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deiner Z. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß in Zukunft mit deiner Z900! 
 

:welcome: Niemand

 

Grüße aus Franken! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.