Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus aus München


Gast yeti25

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch aus München,

 

auch ich würde gerne die Gelegenheit als Neuling nutzen und mich kurz vorzustellen. Ich bin Stefan aus München, 51 Jahre, verheiratet, zwei Söhne (einer fährt auch Moped) und seit 3 Wochen stolzer Besitzer (naja momentan nicht ganz so stolz, denn das Teil zickt seit Dienstag nach 1300km) einer neuen  Z900 BJ 2020. Hab den Schein erst seit letztem Jahr bin sozusagen ein Spätberufener. Bin oft und gerne im Satten, schließlich hab ich über 30 Jahre nachzuholen :-)

Bin zuversihtlich, daß mein Händler das Problem bald findet und iuch dann mit Euch diskutieren kann wie Geil dieses Moped eigentlich ist.

Angefangen habe ich letztes Jahr mit einer Yamaha XJ6 Diversion F, auch ein tolles Moped aber nicht so handlich wie die Z900. Zum starten war sie jedoch perfekt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und störungsfreien Spaß mit deiner Z in Zukunft! 
:welcome:

 

Grüße aus Franken nach München 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HerZlich wilkommen hier bei unZ.

Grüße vom Niederrhein!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.