Jump to content
  • 0
IceT

Tapatalk Implementierung

Question

IceT

Siehe Screenshot.

Ist erst seit kurzem so.

Mich stört das. Wenn ich ne App nutzen will, mache ich das freiwillig und möchte nicht ständig so ne Einblendung.

Screenshot_2020-07-31-05-47-11.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
tralf

Die Ursache kann ein kürzliches Update des Tapatalk Plugins sein. Die Frage ist jetzt Tapatalk Integration rausschmeißen, da unsere Forumssoftware ja auch auf mobilen Geräten ausreichend gut benutzbar ist oder an den eigenen Einstellungen im Handy / Browser drehen, damit die Einblendung nicht mehr erscheint? Haben denn viele das Problem?

 

Bei mir kam die Nachfrage genau 1x. Ich drückte auf continue bei Chrome und das wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
greencafe

War bei mir nur 1x, obwohl ich Tapatalk nicht verwende

 

Auf CHROME geklickt und gut war's 👍

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Kurvenkratzer

Beim Apfel habe ich das Problem hier nicht, wohl aber in einem anderen Forum!

Nervt mich auch, dennbald braucht man noch eine App, danit man 💩 gehen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Headi
Posted (edited)

Geht mir genauso, bekomme auch jedesmal die Einblendung. Das nervt... ging ja Jahrelang auch ohne Einblendung und ohne Tapatalk.

Edited by Headi

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Kurvenkratzer

Im Punkto Sicherheit war / ist Tapatalk auch nicht the yellow from the egg😏

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Kamill

Das hat übrigens nichts direkt mit Tapatalk zu tun. Solche Meldungen bekomme ich z.B. auch auf anderen Seiten, seit dem Android 10 Update. Unabhängig von Tapatalk oder dem Forum hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Headi

Kann an keinem Andriod Update liegen denn ich hab keins gemacht. Auf meinem Handy ist unverändert seit dem Kauf vor über 3 Jahren Android 5 drauf.  Früher gabs nie ne Meldung nun aber schon.:verwirrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Kurvenkratzer

Bei mir ist jetzt das 3. mal die Aufforderung gekommen, jedes Mal hatte ich Safari ausgewählt!

Hau wech den 💩

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Driver626

Bei meinem Apfel kam so eine Meldung mal auf ner anderen Seite.

Aber da wurden mir nur verschiedene Browser vorgeschlagen.

Wovon nur einer (Safari) installiert ist.

Den ausgewählt und seitdem ist Ruhe.

 

Tapatalk hab ich gar nicht auf dem Apfel.

 

Vermutlich gab es ein System-Update um die Appstores/Playstores mehr zu promoten und die Leute zum testen von Alternativen zu bringen.

 

Wenns öfter vorkommt nervt das dann wirklich.

 

Ist vielleicht in den Systemeinstellungen (versteckt) abschaltbar?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.