Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Tapatalk Implementierung


IceT

Frage

Siehe Screenshot.

Ist erst seit kurzem so.

Mich stört das. Wenn ich ne App nutzen will, mache ich das freiwillig und möchte nicht ständig so ne Einblendung.

Screenshot_2020-07-31-05-47-11.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Ursache kann ein kürzliches Update des Tapatalk Plugins sein. Die Frage ist jetzt Tapatalk Integration rausschmeißen, da unsere Forumssoftware ja auch auf mobilen Geräten ausreichend gut benutzbar ist oder an den eigenen Einstellungen im Handy / Browser drehen, damit die Einblendung nicht mehr erscheint? Haben denn viele das Problem?

 

Bei mir kam die Nachfrage genau 1x. Ich drückte auf continue bei Chrome und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Beim Apfel habe ich das Problem hier nicht, wohl aber in einem anderen Forum!

Nervt mich auch, dennbald braucht man noch eine App, danit man 💩 gehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Geht mir genauso, bekomme auch jedesmal die Einblendung. Das nervt... ging ja Jahrelang auch ohne Einblendung und ohne Tapatalk.

Bearbeitet von Headi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das hat übrigens nichts direkt mit Tapatalk zu tun. Solche Meldungen bekomme ich z.B. auch auf anderen Seiten, seit dem Android 10 Update. Unabhängig von Tapatalk oder dem Forum hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kann an keinem Andriod Update liegen denn ich hab keins gemacht. Auf meinem Handy ist unverändert seit dem Kauf vor über 3 Jahren Android 5 drauf.  Früher gabs nie ne Meldung nun aber schon.:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei meinem Apfel kam so eine Meldung mal auf ner anderen Seite.

Aber da wurden mir nur verschiedene Browser vorgeschlagen.

Wovon nur einer (Safari) installiert ist.

Den ausgewählt und seitdem ist Ruhe.

 

Tapatalk hab ich gar nicht auf dem Apfel.

 

Vermutlich gab es ein System-Update um die Appstores/Playstores mehr zu promoten und die Leute zum testen von Alternativen zu bringen.

 

Wenns öfter vorkommt nervt das dann wirklich.

 

Ist vielleicht in den Systemeinstellungen (versteckt) abschaltbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.