Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo zusammen


xtended

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag,

 

mein Name ist Steffen, bin 36 Jahre alt und am 20.06.20 stolzer Besitzer einer 2020er Z 900 geworden. Ich komme aus Berlin und komplett neu in der 2-Rad-Familie. Boardregeln hab ich schon auswendig gelernt. :)

 

Hoffentlich am 12.08. hole ich mein Baby beim Freundlichen ab, ein paar kleinere Umbauten werden direkt erledigt.

 

- kurzes Heck

- Kellermann Rhombus Blinker

- SW Motech Motorschutzbügel

- Bodis RS II Tüte

- jede Menge Kawa Ori Zubehör

 

Spiegel werden nach Recherche hier (danke) die Highsider Stealth X5. Ansonsten auf lange Sicht noch der Unterboden, mal gucken, was ich da finde. Auf dem Bild steht sie noch beim Händler. Das war einer der besten Tage, die ich je hatte.

 

20200720-173127.jpg

 

Mir geht es nicht darum, ein Unikat zu fahren, sondern einen zuverlässigen Bock unter dem Hintern zu haben, der sich einfach fährt und auf der Landstraße zu Hause ist (Autobahn finde ich langweilig). Und da die Zett seit Jahren ein Verkaufsschlager ist, vertraue ich auf die Schwarmintelligenz. Außerdem passt sie mir wie angegossen. Vielleicht ein bisschen viel Dampf für einen Einsteiger, aber mit 36 ist man erwachsen genug, denke ich. Ist mein erstes Neufahrzeug und ich freu mich wie Bolle auf die Süße.

 

Zum Einfahren hätte ich ein paar Fragen. Ich recherchiere noch ein bisschen, falls ich nicht weiterkomme: Direkt hier fragen oder in einem neuen Thread?

 

Beste Grüße und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, wie Du Dich auf Deine Kawa freust, das ist direkt ansteckend (endlich mal was gescheites um sich anzustecken). 

:welcome:aus dem Neanderthal .

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neander:

Schön zu lesen, wie Du Dich auf Deine Kawa freust, das ist direkt ansteckend (endlich mal was gescheites um sich anzustecken). 

:welcome:aus dem Neanderthal .

 

Ich kann mich kaum bremsen vor Vorfreude! Zumal ich wahnsinniges Glück mit der Zulassung hatte, das ist in Berlin nicht ganz einfach. 2 Tage hats gedauert und jetzt hab ich die Plaketten. Nun muss der Freundliche nur die Bühne für die neue Frau in meinem Leben frei machen, damit ich das Schätzchen bald zu mir holen kann.

 

Das mit der Frage zum Einfahren hat sich erledigt, ich habe mehrere vollgestopfte Themen zu der Frage gefunden und mein eigenes Gefühl wurde bestätigt. Offengebliebenes frage ich mal da.

 

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. :fun03:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ

bin vor 2Jahren auch mit der Z900 angefangen auf 2 Räder zu fahren und habe es nicht bereut. :wheel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z900! Mit Sicherheit eine gute Wahl!

 

:welcome:

 

Grüße aus Franken nach Berlin!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.