Zum Inhalt springen
IGNORED

Wartungshandbuch


Gast Romeleitis

Empfohlene Beiträge

Gast Romeleitis

Hallo, 

 

kann mir einer sagen, wo ich ein Waetungshandbuch für die Z900 BJ 2020 her bekomme, wo beschrieben ist mit wie viel nm die einzelnen Schrauben angezogen werden müssen? Ist da auch beschrieben, wie man Schritt für Schritt z. B. bei der Demontage von der Verkleidung vorgehen muss? 

 

Viele Grüße, 

 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @Romeleitis Anzugsdrehmomente findest Du hier: 

Werkstatthandbuch a la "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es kein externes, nur das von Kawasaki. Wenn Du hier im Forum suchst, findest Du auch einen Beitrag mit einem Link wo Du es kaufen kannst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Romeleitis

Vielen Dank für das Dokument. Ich suche jetzt mal nach dem von dir benannten Link. Falls du ihn noch finden solltest wäre ich dafür dankbar. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.