Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlotzmanns Bastelbude


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Ich nutze das für Unkraut, Bitumen, etc. 

 

Letztes Jahr auch mal die restlichen Sporen des Efeus an der Hauswand damit abgeflammt, bevor neu verputzt wurde. 

 

Gestern habe ich es vielleicht auch ausversehen für den Dämmstoff im ESD benutzt. Einer der beiden hat eine Minute etwas gequalmt. Hoffe dabei ist nicht all zu viel verglimmt. :ph34r:

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb schlotzi:

Gestern habe ich es vielleicht auch aus versehen für den Dämmstoff im ESD benutzt.

 

Um keine Ausrede verlegen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider mein Ernst!

 

Plötzlich hat er ganz schön geraucht... Darauf hab ich den Brenner direkt vom Topf angewendet...

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auch unsere Freunde nach Lackierungen meiner ESD noch finden, was sie suchen, habe ich es das mal so versucht zu lösen.

Hoffe sie sind damit zufrieden. 

IMG_20210629_124823.thumb.jpg.e242543b035c07f74e722762333ea236.jpg

Eloxiertes Stück Alu mit gelasertem Typenschild auf dem Halter angebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. 

 

Ich habe die Befürchtung, dass es Probleme geben könnte, wenn sie garnichts finden, daher dieser Gedankengang. 

 

Vielleicht doch eher kontraproduktiv?... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Urkundenfälschung kann ich so bestätigen......musst nur an den falschen geraten und schon hast du "gewonnen"

 

Wäre es nicht möglich die ursprüngliche Gravur zu entlacken? Je nach Position fällt es ja vielleicht gar nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb joe bar:

Wäre es nicht möglich die ursprüngliche Gravur zu entlacken? Je nach Position fällt es ja vielleicht gar nicht auf

Nicht möglich. 

Bei den neuen Töpfen wird immer nur gelasert, nicht mehr graviert. Und an der Stelle sowieso richtig hässlich (Außenseite). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALTERMANN: Es ist selbst gemacht und pappt woanders.

Schreib doch einfach mal die Daten von Deinem Führerschein ab und zeig das dann vor. Die Daten stimmen doch....;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann er den Auspuff entsorgen---weil das Original is ja nicht mehr leserlich...da hilft auch keine ABE in Papierform::

ODER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer an sich ist ja nicht gefälscht. Nur kopiert und woanders angebracht.

Ist zwar nicht sauber, aber immer noch besser, als wenn die Kennzeichnung komplett fehlt.

Was wäre für euch als Polizist eher ein Grund fürs große Besteck? Ein Typenschild/Kennzeichen/Kennzeichnung an einer andren Stelle als serienmäßig, oder gar nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.