Zum Inhalt springen
IGNORED

Hi


Gast Hans Maulwurf

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Maulwurf

Hallo zusammen,

 

bin der Christian und wohne und arbeite aktuell in Augsburg. Ursprünglich komme ich aber aus dem Raum Heilbronn-Schwäbisch Hall und bin auch dort noch oft unterwegs.
Bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer 

Ninja 1000 SX (2020)


Vorher bin ich für ca. 6 Jahre eine Honda CB1000R gefahren und davor eine ältere 600er Bandit.

 

Freue mich auf den Austausch mit euch über Technik, Um- und Anbauten und vlt. ergibt sich ja auch die ein oder andere gemeinsame Tour.

 

Viele Grüße

Christian

5C31CF38-CAA7-49D9-AEFD-DC706C53E046.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian.

Viele Grüße aus deiner alten Heimat und Glückwunsch zum neuen Moped...

Sieht richtig gut aus.. Meine ist die gleiche nur in Grün.

Vielleicht sieht man sich mal auf der Platte (ist ja wieder offen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner schicken SX! 

 

:welcome:

Grüße aus Franken nach Schwaben. Wahlweise in Bayern oder Ba-Wü. :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich verstehe unter einer "Ninja" ja bekanntermaßen etwas anderes, aber sie heißt halt so... Wünsche Dir aber viel Spaz mit Deiner schicken SX und happy :welcome: hier bei unz!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.