Zum Inhalt springen
IGNORED

Bin dann mal weg


Disappear

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich hier aus dem Forum verabschieden.

Der Ton der hier neuerdings herrscht ist nicht das was ich brauche und mir anhören oder lesen muss.

In meinen Augen ist hier mittlerweile viel gefährliches Halbwissen unterwegs.

Ich weiß das es diese Menschen immer gibt die meinen alles besser zu wissen aber bei gewissen Sachen hört der Spaß einfach auf.

Und als eine Karteileiche will ich hier nicht enden. Wenn dann bin ich aktiv bei was dabei und nicht einfach nur stiller Mitleser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Aber immerhin hat’s mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt gereicht. Allzeit gute Fahrt weiterhin mit deiner Z!

👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Disappear:

 

In meinen Augen ist hier mittlerweile viel gefährliches Halbwissen unterwegs.

Wenn es dabei um die Dämpfung Fahrwerkseinstellungen geht, dann nicht mehr lange😏

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Disappear:

In meinen Augen ist hier mittlerweile viel gefährliches Halbwissen unterwegs.

 

... wäre es dann nicht gut, gerade deshalb dabei zu bleiben und dagegen anzugehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne mal gewusst, um was es bei dem Halbwissen geht. Eigentlich sind Foren dazu da, Halbwissen zu beseitigen. Politisch gesehen natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Disappear:

In meinen Augen ist hier mittlerweile viel gefährliches Halbwissen unterwegs.

 

Mal an der eigenen Nase packen. Denke da ein deinen Hammer wo du Leute angehst und auf die Bedienungsanleitung verweist und diese nicht mal selber (Halbwissen ??? ;)) gelesen (oder verstanden ?) hast.

 

Bye :fun03:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Disappear:

Der Ton der hier neuerdings herrscht ist nicht das was ich brauche und mir anhören oder lesen muss.

 

Ich bin in vielen Foren unterwegs und bin eher überrascht, dass es hier so stressfrei zugeht.

Motortalk ist das beste Beispiel, wie es nicht funktioniert ..... da wird ja nur aufeinander rumgehakt :pfeif:

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja jetzt noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, hab aber schon paar "Abgänge" miterlebt. Meist immer wieder das gleiche - wenn sich einer "Angepinkelt" fühlt, weil es durchaus auch mal andere; sogar richtige; Meinungen zu Themen gibt, wird kurzerhand das Forum verlassen. Weiß nicht, wie alt die "Kündiger" sind, aber wenn man, wie viele User hier,  über "Lebenserfahrung" verfügt, kann man auch mal bisschen umsichtiger sein und sich nicht alles zu "Herzen" nehmen. Ich für meinen Teil bin hier gern unterwegs, lese mich in Themen, die mich interresieren ein und teile meine Meinung zu dem einen oder anderen Thema gern mit. Das nicht immer aller einer Meinung sind, ist ja wohl klar. Ist im Berufsleben oder sonst überall auch immer so. Man kann natürlich auch die "Prinzessin" raushängen und wie ein Kleinkind davon laufen. Sorry^^ musste ich mal loswerden.

 

Schönen Tag Euch allen noch^^ bei mir geht´s dann in den Schwarzwald - hoffe irgendwo gibts noch lecker Eis.

  • Danke 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war/bin auch in anderen Foren unterwegs. Das hier ist mir das Liebste. Zu rauer Umgangston unter Bikern, na ja. Wie schon zuvor erlebt, mit ein wenig Lebenserfahrung, ich denke die hab ich, geht das alles. Im angesprochenen Motortalk sind so viele Flachpfeifen unterwegs. Das sind alles 'Hobbyschrauber' und stellen Fragen, dass es einem die Schuhe auszieht. Alles gut hier.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Forum auch gut,trotz manchmal verschiedene Meinungen, besser und informativer ist es nur im BMW 2-Ventiler Forum,finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon ich wäre der einzige der diese Funktion gut und nützlich findet. :D
 

 

 

 

Ach ja, mach’s gut TE :fun03:

Bearbeitet von Zonk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Marco Wagner:

Bin ja jetzt noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, hab aber schon paar "Abgänge" miterlebt. Meist immer wieder das gleiche - wenn sich einer "Angepinkelt" fühlt, weil es durchaus auch mal andere; sogar richtige; Meinungen zu Themen gibt, wird kurzerhand das Forum verlassen. Weiß nicht, wie alt die "Kündiger" sind, aber wenn man, wie viele User hier,  über "Lebenserfahrung" verfügt, kann man auch mal bisschen umsichtiger sein und sich nicht alles zu "Herzen" nehmen. Ich für meinen Teil bin hier gern unterwegs, lese mich in Themen, die mich interresieren ein und teile meine Meinung zu dem einen oder anderen Thema gern mit. Das nicht immer aller einer Meinung sind, ist ja wohl klar. Ist im Berufsleben oder sonst überall auch immer so. Man kann natürlich auch die "Prinzessin" raushängen und wie ein Kleinkind davon laufen. Sorry^^ musste ich mal loswerden.

 

Schönen Tag Euch allen noch^^ bei mir geht´s dann in den Schwarzwald - hoffe irgendwo gibts noch lecker Eis.

 

   Marco Wagner ,                       Besser hätte man es nicht ausdrücken können  :thumbs_up:

 

Dachte auch,dass gerade ein Motorradforum was für "echte Kerle" ist aber trotzig auf dem Boden stampfen wenn einem was nicht passt.....?

Nun gut, Tschau und alles Gute dem Trotzköpfigem.........

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.