Zum Inhalt springen
IGNORED

Onlineshop zyuanzong


joe bar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt jemand von euch diesen Shop?

https://www.zyuanzong.com/

 

Bin heute beim stöbern darauf gestossen und fand einige Preise sehr günstig.....konnte aber über Google nichts zu dem Shop finden.

Bevor ich nun bestelle.....lieber mal in die Runde fragen :stammtisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name klingt chinesisch, Die Impressums-Information muss ich selber beantragen & Die Preise sind m.M. zu niedrig.

Das sieht für mich aus wie Wish nur nicht ganz so übertrieben.

 

Zudem:

 - Verlinkung zu Social-Media verlinkt nur auf die Startseite der jeweiligen Plattform

 - Die meisten Sachen sind 40- 75% billiger als handelsüblich

 - sie verweisem im FAQ daraufhin, dass auf dieser Website keine Umsatzsteuer existiert???

 - manche Übersetzungen sind rätselhaft

Bearbeitet von rollinz.z900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dinge sind mir auch aufgefallen und haben mich stutzig gemacht.... ich frage auch nur nach weil als Zahlungsart auch Paypal (Käuferschutz) angeboten wird.

Wollte in dem Shop den erhöhten Sitz für die  Z 650 bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Chinesen demnächst das Porto nach D zahlen muss und von D nicht mehr unterstützt wird, wird auch das China zeug teurer.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht völlig indiskutabel. Auch in China kostet Qualität Geld. Und die Nummer mit dem Impressum wäre was für einen Abmahnanwalt, falls da in China Chancen bestehen.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nicht mal ein Impressum zu sehen dort wo impressum steht (-: 

 

geil eigentlich  gesetzliche Pflicht sowas !!  aber bei den Chinesen ticken ja die Uhren eh anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch nichts bestellen. Ist mir alles suspekt..... aber der Shop hätte ja mit schlechten oder guten Erfahrungen bekannt sein können :verwirrt:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lasertom:

  aber bei den Chinesen ticken ja die Uhren eh anders

 

Genau - die machen dort nicht Tik Tak - sondern Tik Tok :-) :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, hab da was bestellt, da es echt günstig war. Vor 20 Tagen  wurde es angeblich verschickt und es ist immernoch nicht da... Außerdem gibt es die E-Mail Adresse von ,,customer Service" garnicht. Also lasst es da zu bestellen, ich denke das es nicht mehr mit meinen teilen wird ...

Gruß Philipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als regelmäßiger Ali-Express-Besteller kann ich sagen, dass der Versand i.d.R. bei 4-6 Wochen Minimum liegt.

Da sagen 20 Tage beim Versand aus Chinapistan noch gar nix.

 

Was die Glaubwürdigkeit des Shops nicht erhöhen soll! Diesen kenne ich nicht und würde da auch nicht Vorbehaltlos mein Geld hinsenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2020 um 16:14 schrieb TriB:

Was die Glaubwürdigkeit des Shops nicht erhöhen soll! Diesen kenne ich nicht und würde da auch nicht Vorbehaltlos mein Geld hinsenden.

Würde ich zu Ali...🙄 aber ganz sicher auch nicht senden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme!

Ali-Express ist das Amazon Asiens, die immer weiter auf den europäischen Markt drängen wollen. Mittlerweile teilweise sogar mit europäischen Versandoptionen.

 

Es gibt ein Impressum, zahlreiche Berichte auf glaubwürdigen Seiten und eine Vielzahl von Bezahloptionen.

Die Produkte sind die selben, die man auch in Deutschland für den 3-4-5 fachen Preis kaufen kann. Zumindest was Elektronik angeht.

Aber muss jeder selbst entscheiden wo er seine Peseten hinschickt :)

 

Oder ob er den Produkten dort Vertrauen schenkt. Z.B. Bremshebeln. Das würde ich wiederum nicht machen :wacko:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.