Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich bin zurück...


Dumpi

Empfohlene Beiträge

Serus Leute,

 

nach langer Motorradabstinenz ist es jetzt wieder soweit, dass ich mir ein Zweirad bestellt habe.

Seit 2007 bin ich hier im Forum angemeldet und bin nie so wirklich davon los gekommen. Als ich dann 2012 meine Buell verkauft habe war ich nur noch stiller Mitleser. Mit meiner Z750 und der Buell hatte ich immer schöne Ausfahrten mit dem Team Nordbayern und auch den Südbayern. Aufgrund vieler beruflicher Umzüge und auch anderer Ereignisse hab ich dann das Motorradfahren an den Nagel gehängt und bin ein bisschen in die US-Car Szene abgedriftet. Nach einem 2008er Challenger habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und mir einen 1968er Charger zugelegt.

 

ez7ou2km.jpg

 

Nun ist es aber so, dass mich das Motorradfahren nie wirklich losgelassen hat. So bin ich dann letztes Jahr mit der Harley 3000 km auf der Route 66 durch Amerika - naja und dann war der Samen im Kopf gepflanzt und das neue Motorrad nur noch eine Frage der Zeit...

 

Jetzt ist es aber keine Z mehr geworden, sondern eine Ducati. Genauer eine Xdiavel in concrete grey..

 

Da ich mich aber immer positiv an dieses Forum und auch den alten Stammtisch zurück erinnern konnte, würde ich gerne wieder um Aufnahme in die Community bitten :) und mich auch auf die ein oder andere Ausfahrt freuen

 

Grüße

Dumpi

 

N Foto vom Moped poste ich wenn ich es am Mittwoch abgeholt habe

 

Bearbeitet von Dumpi
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:back, viel Spaß mit deiner neuen Italienerin. Ich hoffe es kommt mal wieder zu einer Ausfahrt von Nord und Süd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:back Dumpi

Schön, dass Du wieder auf 2 Rädern unterwegs bist. Kann mich noch gut an deine schwarze Z750 erinnern. Warst damals (2008 oder 2009) der Erste, der einen SC Auspuff montiert hat. Die Firma ist inzwischen Marktführer bei Motorrad Auspuffanlagen. 
:Z750:
Bist Du noch in Oberfranken wohnhaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Frank:

:welcome:back Dumpi

Schön, dass Du wieder auf 2 Rädern unterwegs bist. Kann mich noch gut an deine schwarze Z750 erinnern. Warst damals (2008 oder 2009) der Erste, der einen SC Auspuff montiert hat. Die Firma ist inzwischen Marktführer bei Motorrad Auspuffanlagen. 
:Z750:
Bist Du noch in Oberfranken wohnhaft?

 

Oha da war ich wohl Vorreiter :) war aber auch ne super Anlage, sowohl optisch, als auch om Sound. Ja ich wohne jetzt wieder in Franken. Wäre schön wenn ich mal wieder bei ner Ausfahrt dabei sein dürfte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back Dumpi!

Wir können gerne mal wieder ne Runde drehen!

Ich bin auch bald in Rot unterwegs😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Neander:

Kurze aber spannende Fahrzeughistorie, besonders eingedenk des Alters.:thumbs_up:

:welcome:aus dem Neanderthal. 

Der Fuhrpark wächst stetig :) langsam muss ich dann aber auch mal Bremsen xD 

 

vor 2 Stunden schrieb FlyingZ:

Welcome back Dumpi!

Wir können gerne mal wieder ne Runde drehen!

Ich bin auch bald in Rot unterwegs😉

 Super 👍 bin voll dabei! Was hast dir denn raus gelassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb FlyingZ:

Eine Streetfighter V4s😉

Ich hoffe ich bekomme sie in 2 Wochen!

Ein brutales Teil, hatte auch kurz überlegt und bin Probe gefahren. Dann wurde es doch die XDiavel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hee Christian, schön wieder von dir zu hören. Wäre schön wenn man sich mal wieder zu ner Ausfahrt trifft. :z1000slv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.