Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschwindigkeitsanzeige erst ab 5 km/h


Scania

Empfohlene Beiträge

Liebe Z-Freunde, mir ist gestern aufgefallen, dass der Tacho meiner Z1000 die Geschwindigkeit erst ab 5 km/h anzeigt. Beim ganz langsamen Rollen wird nur "0" dargestellt. Ist das bei euch auch so?

Danke und liebe Grüße aus Österreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Geschwindigkeitsanzeige erst ab 5 km/h
  • 2 Wochen später...

Hab die Tage drauf geachtet und kann dich beruhigen. Meine Z900 springt auch direkt von 0 auf 5 km/h. Scheint also normal zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.