Kurvenkratzer Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Wenn die Öleinfüllschraube so undicht ist, daß Falschluft ein Thema ist, sieht man es auch am re. Unterschenkel 😏 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast devnull Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Die Frage des TE war ja ja nicht warum das re. Hosenbein beim Mopedfahren ölig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katastrofuli Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Marco Wagner: Dann hattest auch soviel Glück wie ich auf 8.500 km find die Karre immernoch 'top' das einzige was auf dem Bock konstant ruckelt bin ich - vor Freude Ich habe so ziemlich genau 40.000km mehr runter als du und bin immer noch begeistert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 2 Stunden schrieb KawaAC: Also meine z mit knapp 580km hat es auch wenn ich konstant 50-60 Fahre rückelt sie schon relativ heftig werde es bei der 1000ner ansprechen Schalte mal 2 Gänge zurück, dann ist das Ruckeln weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Wagner Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Echt wow - hast die aber auch schon paar tage länger - krieg dich schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 36 Minuten schrieb devnull: Die Frage des TE war ja ja nicht warum das re. Hosenbein beim Mopedfahren ölig wird Erst einen Beitrag nach dem anderen lesen, dann verstehen, und wenn es etwas zu widerlegen gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi1087 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 katastrofuli hat sich ja geäußert bzw hat nichts mit KFR. und auch Fafnier hätte was berichtet vom KFR wenns gewesen wäre, der hatte die Z900 17 nach 2 jahren auch über 24t km ich habse erst bei 15t , aber auch kein KFR. Sie beginnt zu zuckeln wenn man im Innenstadbereich im 6ten mit 25 kmh fährt, ja, das sollte aber wohl auch normal sein. Ab zur Werkstatt damit! nachsehen lassen und ggf. Garantieantrag stellen / lassen. Wenn du das gemacht hast, aber die Werkstatt sagt " Nö da is nichts" biste zumindest etwas sicherer als einfach weiter zu fahren und das ruckeln per "runterschalten" zu beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KawaAC Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Underdog: Schalte mal 2 Gänge zurück, dann ist das Ruckeln weg Meinste ich bin zu blöd zum fahren oder was ? Wenn man im 3Gang durch die Stadt eiert kann man ja wohl eine konstante Beschleunigung erwarten und nicht gefühlt wie auf nem esel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Hi KawaAC, KFR und Beschleunigung im selben Moment schließen sich aus. Wenn Dein Mopped beim Beschleunigen ruckt, liegt ein anderes Problem vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlheinz Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 hi Meine z900 Bj.2020 hat das Kaltfahrruckeln auch. Bei 30 und auch bei 50 k/mh. Bei verschiedenen Gängen mehr oder weniger. Mein Mopedhändler sagt, das liegt am Euro 5 Mapping und er kann da nichts (legales, wie Lamda-Eliminatoren u.s.w. ) daran schrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 KFR ist Konstantfahrruckeln und kein KALTfahrruckeln. Das nur am Rande. Und wenn das wirklich viele der neuen Z900 haben (bei Facebook schreiben davon auch welche) dann ist die 2020er für mich raus. KFR kann ich garnicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katastrofuli Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Offenbar hat die 2020er einige Macken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jogo67 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Karlheinz: hi Meine z900 Bj.2020 hat das Kaltfahrruckeln auch. Bei 30 und auch bei 50 k/mh. Bei verschiedenen Gängen mehr oder weniger. Mein Mopedhändler sagt, das liegt am Euro 5 Mapping und er kann da nichts (legales, wie Lamda-Eliminatoren u.s.w. ) daran schrauben. Ich bringe meine diese Woche nach Kawasaki, werde mich aber erkundigen, wie oft man denen eine Reparatur Möglichkeit einräumen muss... sollte sie nicht normal laufen bestehe ich auf Wandlung, was ich jedoch nicht hoffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Lt. deutschen Recht zweimal, beim dritten Mal Wandlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Aber nicht, wenn es "Stand der Technik" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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