Zum Inhalt springen
IGNORED

neander hat geburtstag


hoschi

Empfohlene Beiträge

Alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr! 
:)

Lass es Dir gutgehen! :thumbs_up:

 

Grüße aus Franken ins Neandertal 

 

Übrigens hat bei uns in Franken der Neander(taler) ein schlechtes Image. Er outet sich über das Kennz. NEA - 

:pfeif:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch spät... alles gute zum Geburtstag 🎂 wünsche ich dir und viel Gesundheit ..Feier noch schön 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.