Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourenfred Schwarzwald


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Komme mittlerweile übrigens aus Birkenfeld und fahre auch durch Bad Herrenalb, habe nur mein Profi noch nicht geändert. Wir könnten uns also auch in Bad Herrenalb treffen. Ansonsten 11.30 in Gernsbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze!

Wetter spielt auch mit.

Lass uns in Gernsbach treffen, keine Ahnung wo in Bad Herrenalb ein guter Treffpunkt ist, da fahre ich immer nur durch 😂

 

Schlotzi, viel Erfolg beim Schrauben.

Ich schicke Dir per PN meine Telefonnummer. Ich habe Sena im Helm, so dass Du mich erreichen kannst wenn wir fahren.

 

Bis später.

(Freu) :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das ich euch gesehen habe? 

Kleinere Gruppe vor dem Bahnübergang in Huzenbach? 

Eine Z900 mit KA stand da recht präsent dabei.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren zu dritt. Huzenbach waren wir nicht, zumindest nicht als ich dabei war.

Schwarz Rote Z900 aus KA stimmt sogar.

Sonst noch ne Z1000 B Modell und ein F Modell R.

 

Gernsbach, Talsperre, Zuflucht, Allerheiligen, Ottenhöfen, Mummelsee, Baden Baden, Gernsbach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, war echte eine tolle Tour. Viel Glück gehabt mit dem Wetter. Wird wohl eine der letzten Touren in den Schwarzwald gewesen sein dieses Jahr. Hat wirklich Spaß mit Euch gemacht!

Danke @schlotzi und @LordHelmchen00

Freue mich jetzt schon auf den Frühling :Z750:

 

Bearbeitet von QSchlumpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schlotzi:

Waren zu dritt. Huzenbach waren wir nicht, zumindest nicht als ich dabei war.

Schwarz Rote Z900 aus KA stimmt sogar.

Sonst noch ne Z1000 B Modell und ein F Modell R.

 

Gernsbach, Talsperre, Zuflucht, Allerheiligen, Ottenhöfen, Mummelsee, Baden Baden, Gernsbach.

 

 

Oke.. Dann ist ja gut das ich nicht angehalten habe.. :-) 

Aber schon heftig wieviele Z 900 rumfahren.. 

Wollte eigentlich nen Kaffee trinken an der Sperre.. Aber ich hab es dann abgebrochen weil es mir trotz Griffheizung schlichtweg zu kalt war.. Tiefstwert waren 5 Grad.. 

In dem Fall wars das wohl für mich in dieser Saison.. 4 Bruchstrich 10 dank VK.. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sehr schön. Wenn alle dann wieder fahren dürfen, können wir das gerne monatlich als Stammtischtour der Baden machen.

 

Ich darf ja glücklicherweise das ganze Jahr fahren :)

 

Verloren habt ihr mich nicht, ich bin abgebogen 😅

War ja klar, dass ich ab Gernsbach Richtung Westen fahre und und in den Norden. Zumindest für mich :Z750:

 

Ich habe heute kurzzeitig die GS Fahrer beneidet um ihre Griffheizung, Windabweiser an den Händen, Arschheizung und so. 

Aber dann habe ich wieder eine gesehen und da friere ich dann doch lieber.. 

Bearbeitet von schlotzi
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab extra den hässlichen Textil Kombi angehabt, darin war's richtig angenehm.

Nur die Flossen waren halt echt eisig... Hab noch nen Gutschein für den hiesigen Motorrad Ausrüster meines Vertrauens. Da fahr ich die Tage Mal hin und schau was sie für mich haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schlotzi:

Hab extra den hässlichen Textil Kombi angehabt...

Mit dem hässlichen Textilkombi hast Du recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

es scheint als hat der Oktober nochmal ein Einsehen. Ich werde morgen nochmal in den (Nord)Schwarzwald fahren. Ähnliche Tour wie letzte Woche. Wer hat Lust und Laune?

@schlotziDu musst doch nochmal den “hübschen” Texitkombi ausführen:lol:

@LordHelmchen00

wie sieht’s aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.