Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourenfred Schwarzwald


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Ich plane gegen 11:30 Uhr losfahren und wäre dann gegen 12:30 Uhr in Gernsbach. Letzte Woche waren wir zu früh unterwegs, da gab es noch eine ganze Menge nasser Stellen im Schwarzwald.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ... grad neue Pellen draufgezoegen ....

Was wär da nochmal genau der Plan als Tour?

 

zumal ich ja aus Raum LB erstmal rüber kommen muss

Bearbeitet von rumors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Mal haben wir uns in Gernsbach an der Esso getroffen, dann an die Zuflucht ins Café, darauf Allerheiligen, Seebach/Ottenhöfen, Mummelsee.

 

Vllt wird ja heute noch auf Sasbach, Bühlertal, Talsperre und so erweitert. Ist ja deutlich wärmer als letzten Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rumors

Schade, da waren wir schon unterwegs. Hoffe Du konntest das Wetter genießen. Wir sind knapp 240 km gefahren.

Für dieses Jahr war’s das bei mir (Saisonkennzeichen).

Aber das Frühjahr kommt ....

LG

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war es für 2020. Bin gestern auch noch 250km durch den mittleren Schwarzwald gefahren. War schon übel was da auf den Straßen los war. Die Moped-Rudelfahrer sind teilweise unberechenbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war gut voll ... klar den Rest erst beobachten ... wobei mich gefühlt die Hälfte da eh direkt vorbei gewunken hat.
Wobei waghalsig waren primär die Franzosen ...

 

Aber frisch war's schon in den Höhenlagen. Irgendwann waren meine Finger recht klamm

 

Mal sehen was das Wetter bringen wird ... aber dann tendenziell vermutlich eher hier im Umkreis damit ich nicht durchgefroren im eigentlichem Zielgebiet ankomme.

Zumal es im einstelligen Bereich nicht mehr wirklich Laune macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diesen Sonntag steht ein mir noch nichts im Kalender. Aber das Bike ist Mal wieder auseinander genommen und ich möchte nicht wieder zusammen bauen, ohne endlich das erledigt haben was ich machen wollte 😂

Wenn ich's vorher schaffe und die Regierung nicht Nein sagt, bin ich wohl dabei.

Samstag klingt nach einem guten Tag um nochmal zu schreiben.

Am bestens Samstagabend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.