Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourenfred Schwarzwald


schlotzi

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

@Lord

kommt auf meine Workload an ... zumal ich hier für den Garten auch etwas zuarbeiten sollte und Kappsäge ist Sonntags tendenziell schlecht

 

Oder sind Samstags die Straßen freier im BlackForest? Habs glaub Samstags schon ewig nemme schafft.

Wie auch immer ... fahren kommendes WE , wenn ich es nicht einplane schaff ich es wieder nicht und bin wie immer nur am schaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.