Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourenfred Schwarzwald


schlotzi

Empfohlene Beiträge

LordHelmchen00

Wetter ist bis jetzt am Sonntag noch unklar, ich werde aber fahren, sofern es trocken ist und die Vorhersagen Mut machen, ich denke mal ich fahre gegen 8 los, wäre jemand dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir macht der Himmel Pipi und sieht schön dunkel Richtung Schwarzwald aus..

 

Letzte Woche war auch eine richtige Verarsche. Wetter mit 90% Wahrscheinlichkeit für starken Regen angekündigt und das den ganzen Tag = strahlender Sonnenschein bei 28C°... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier auch, habe mich wieder hin gelegt, es ist aber auch eine 😡muss doch mal klappen.

 

Bearbeitet von LordHelmchen00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb schlotzi:

Bei mir macht der Himmel Pipi und sieht schön dunkel Richtung Schwarzwald aus..

 

Letzte Woche war auch eine richtige Verarsche. Wetter mit 90% Wahrscheinlichkeit für starken Regen angekündigt und das den ganzen Tag = strahlender Sonnenschein bei 28C°... 

Naja ich hatte vor 3 oder 4 Wochen dafür den Monsun an der Roten Lache und nochmal an einer anderen Stelle ... war ätzend, aber zum direkten umkehren war ich auch schon zu weit unten ;)

Von daher hab ich heute morgen auch direkt verzichtet.
Gefühlt 70% Regenfahrten die letzen Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzichte ich auch gerne drauf. 

Zum Z-Treffen hatte ich über 200km meiner Anreise richtig Regen... 

Garkein Bock mehr auf den Scheiß.. 

 

Schauen wir mal was das kommende Wochenende mit sich bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll zwar trocken bleiben aber ich bin leider nicht fit.. 

Beide Handgelenke schmerzen als wären sie entzündet, da ich die letzten Tage unzählige m² im Haus verputzt habe.. 

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.