Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourenfred Schwarzwald


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Das war wirklich sehr! spontan.

Zwischen dem erstem Gedanken und losfahren lagen etwa 5 Minuten. Und ich habe zur Zeit auch kein Handy mit Netz/WA etc. dass man sich hätte schreiben können. 

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
LordHelmchen00

ich mache einfach mal dieses Thema wieder auf, keine Ahnung ob noch jemand fährt. Wer hat Lust nächste Woche Sonntag auf eine Tour? Wetter soll ja gut werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! 

Viel um die Ohren halt, du kennst das ja. 

 

3.7?

Wenn ich wieder genesen bin, bin ich dabei! Die Chancen stehen gut. 

 

Tagestour oder nur ein paar Stunden? 

Welche Ziele sollen angefahren werden und zu welcher Uhrzeit? 

 

Grüße 

 

Edit;

Ich verlinke mal alle, deren lerzter Login nicht all zu lange her ist. 

________________

@Zäzillia @LukasAlpi @Blackforest_Z900 @QSchlumpf  @rumors

 @Ringer @Nico1978 @kawapete @h00bi 

@cptfalkon

 

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aktuell kein Bike, ich hole meine neue Maschine (keine Kawa) erst am Freitag ab, vorausgesetzt alles glatt geht.

Zudem hab ich am Sonntagabend (alos 03.07.) bereits Programm, je nach Streckenführung könnte ich es aber einrichten.

Für nur Nordschwarzwald wirds mir zeitlich eher nicht reichen.

Ist aber vor Freitag alles noch Spekulation.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LordHelmchen00

Tagestour hätte ich gesagt, Abfahrt spätestens ab 12 lieber aber früher. Ich habe da so eine Tour von Motorrad.de importiert die sieht gut aus. Ist aber nur ein Vorschlag.
 

Ich fahre wenn es nichts aus macht mit meinem Zweitbike weil bei der Z beide Reifen ziemlich am Ende sind.  Ja der 03.07. 

87D6D35D-3A48-455E-A5A7-AEA6C4941B52.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der kleinen Duke? Wenn du damit ausem Quark kommst, wieso auch nicht.

Route finde ich auch ganz gut. Je nach Mitfahrer kann man die ja auch vllt umdrehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LordHelmchen00

Ja wir bewegen uns doch immer innerhalb der zulässigen Geschwindigkeit 😙Wenn es nicht zu arg Berg nuff geht haut das schon hin. Ich muss halt immer schalten, schalten und schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.