Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourenfred Schwarzwald


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Aber nicht, dass du hinterher Muskelkater vom vielen schalten hast :ph34r:

Ich habe mal Dirk noch angeschrieben, ob er und sein Weibchen vielleicht mitkommen möchten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am Samstag bei einem runden Geburtstag bin, fahre ich am Sonntag lieber kein Moped.Ansonsten wäre ich dabei.

Aber danke für die Einladung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen musw ich 1000er fahren, weil ich so dünne Waden habe :silly:

 

Da ja doch wirklich viele im Prinzip Interesse haben, nur eben verplant sind, wollen wir zusätzlich nen Termin für August suchen, an dem ein paar können?

 

Zum Beispiel der 13.8?

:stammtisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13/14.08 sieht bei mir bisher noch gut aus

wobei die Samstage ja tendenziell Schaffertage sind ... ;)

Sonntags darf ich ja keinen Lärm machen

 

Ich kann dir auch ein kostenloses Waden Boot Camp anbieten. Hab hier für den DG Ausbau noch einiges zum hochschleppen :mrgreen:

Bearbeitet von rumors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freizeitstress mit Terminen...

14.8 wäre auch i.O.

Eine Woche später bin ich im Urlaub. 

 

Und ich habe gerade selbst etwa 2 Jahre Sanierung des OGs, komplett als One Man Show "hinter" mir. Ich bin noch bedient. Noch ein paar Abschlussarbeiten wie Möbel bauen /aufbauen, Sockelleisten etc. 

 

Die Pläne für die nächsten Jahre stehen jedoch schon fest :pfeif:

 

Was sagt der Rest? Ich verlinke sicherheitshalber mal wieder alle aus dem letzten Post. (Von einem weiß ich inzwischen er hat kein Moped mehr) 

@LukasAlpi @Zäzillia @Blackforest_Z900 @h00bi @Ringer @QSchlumpf @Nico1978 @kawapete 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 14.08 sieht bei mir bisher gut aus :) kann gerne gutes Wetter auf den Tag reservieren 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre mit, wir müssen nur den Umfang vermutlich ein wenig kürzen, da ich morgen noch ein paar Sachen erledigen muss

Habe auch gerade gesehen, dass mein TÜV nur bis 06 war... Tendenziell eher früher, da es ultra heiß werden soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.