Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourenfred Schwarzwald


schlotzi

Empfohlene Beiträge

14.08. klingt machbar. Bis dahin is die SV vermutlich auch eingefahren, dass man endlich ordentlich am Kabel ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das als Absage deuten. 

 

Wo wollen wir uns am 14 treffen? 

Wann ist davon abhängig wie lange jeder hin braucht.

 

Rumors kommt ja recht weit aus dem Nord-Osten, h00bi hingen aus dem Süden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich glaube das ist für h00bi sehr unpraktisch. 
Würde gar eher schon irgendwo im Schwarzwald vorschlagen. Leute die aus der selben Ecke kommen, können sich ja ggf schon vorher zusammen schließen.

Ich würde "zur großen Tanne" Unterstmatt oder so anpeilen oder sogar schon irgendwo Richtung Oppenau.
@rumors@h00biWas meint ihr, als die mit den weiteren "Anreisen"?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh kommt auf die Tour an. Ettlingen hab ich bereits 90min Anfahrt.

Einfacher für mich ist quasi die A81/A8/A81 runterballern bis Gärtringen und dann Deckenpfronn bzw Wildberg oder sonstwas wo man sich gut treffen kann.

 

Das letzte mal haben wir uns in Heimsheim getroffen aber das is ja auch ganz oben.

Gegurke ist für mich alles ... wohn halt nemme in PF ;)

 

Oder ich stosse halt irgendwann an der Route dazu. Sonntags um 7 los schaff ich eh ned :lol:

Bearbeitet von rumors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back mal nicht so kleine Brötchen bitte! Die Duke geht wider Erwarten richtig gut im Schwarzwald.

 

Reisetempo ist immer sehr subjektiv.

Ich würde sagen, wir bleiben idr. im Bereich "ich behalte meinen Führerschein und freue mich Abends auf die Familie".

 

Ich würde mich über ein paar neue Gesichter freuen.

Bearbeitet von schlotzi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle sogar die These auf dass die kleine Duke durch Ihre Handlichkeit nicht langsamer ist als die KiloZ ... außer vielleicht wenn es mächtig den Berg hoch geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.