Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourenfred Schwarzwald


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich leider für den 14. abmelden.. mir ist was dazwischen gekommen tut mir leid, hätte echt lust. 
Morgen würd ich spontan ne kleine Runde machen wenn jmd. mit will?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Neuigkeiten für Sonntag?

Wann und Wo treffen?
Wo gehts hin? 

Wie lange fahren wir?

Wer ist dabei?

 

Ich habe mich mal von 09.00 bis 16.00 Uhr eingeplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zeit ist zwar knapp aber sonst wird das wieder nix ;)

 

Ich tendiere weiterhin dazu via Gärtringen/Wildberg dazu zu stossen.
Vorletztes Jahr hatten wir uns auch mal an der Avia in Deckenpfronn getroffen, aber da kann man auch direkt weiter runter Richtung Wildberg oder einem sonstigen besseren Punkt.

Lord hat ja bereits 2 Routenvorschläge gemacht.

 

Die Frage ist, starten wir dort, oder aber startet Ihr eher im Westen und die Route kommt dann dort vorbei?

Wenn ich schonmal wieder fahre dann den ganzen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nach Wildberg fahren und kann  mich dann mit dir treffen? Ich habe die zweite Tour wegen diverser Baustellen bearbeitet das wäre mein Favorit. Ich werde auf jeden Fall eine Tagestour machen.

Bearbeitet von LordHelmchen00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann würde ich sagen entweder Lidl Parkplatz am Ortseingang oder an der Esso Station. Liegen prinzipiell beide an der B463
Tendenziell Esso damit man ggfs auftanken kann?

 

Welche Uhrzeit? Anfahrt ist für uns beide ca 60min
Du querfeldein von Birkenfeld und ich baller auf der Autobahn runter

OK also dann die zweite Tour.

Nun ist nur noch zu klären, stößt Schlotzi und sonstwer auf der Anfahrt nach Wildberg dazu?
Und oder starten wir in Wildberg und fahren dann Richtung Malsch und Co? Dann würdest du allerdings auch wieder zurück fahren den Weg welchen du gekommen bist, es seidenn du fährst alternativ an

Prinzipiell kann man die Tour in beide Richtungen fahren, aber das ist abhängig davon wie wir auf der Strecke aufeinander treffen.

 

Schlotzi? H00bi? Sonstwer?

Bearbeitet von rumors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gegen den Uhrzeigersinn fahren würde ich bei Gaggenau dazu stoßen. 

Wenn mit dem Uhrzeigersinn, muss ich früh aufstehen. :baby: 

Nach Wildberg brauch ich etwa 1:30h Richtung Osten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen auch früh aufstehen :dance:

Macht bei den Temperaturen am Sonntag auch durchaus Sinn

 

@LordHelmchen00

hab mir die Route nochmal angeschaut. Wir fahren ja hoch bis Marxell ....

überleg grad ob wir nicht abkürzen via Dobel / Herrenalb / Loffenau / Gernsbach

oder ist die Strecke dort ne Polterstrecke? bin da schon ewig nicht mehr gefahren

 

oder haben wir da wieder eine Baustelle im Weg?

Bearbeitet von rumors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch möglich wobei Bad Herrenalb zum Käppele hoch und wieder runter Richtung Loffenau eine ziemliche Rumpelpiste ist.

Hier mal die Abkürzung 

tour abkürzung.pdf

@schlotzi

wenn wir die Abkürzung fahren dann treffen wir uns in Gernsbach an der bekannten Stelle?

@Nico1978

für dich wäre die Anfahrt etwas weiter solltest du mit fahren da wir dann von Malsch weiter südlich sind. Spätestens heute Abend sollte dann klar sein wer mit fährt und wo dazu gestoßen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.