Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourenfred Schwarzwald


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Wie wärs damit.

 

Wir könnten gleich mal einen Termin für die nächste Runde raussuchen!

Oder auch nur zum Essen? :pfeif:

 

Vorschlag:
24/25.9 ?
 

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme das Bild oben nicht mehr rein? Dann eben separat da Schlotzi das Essen erwähnt hat.

 

Schlotzi und QSchlumpf essen gern ;) :essen2:

Wir haben uns dann natürlich solidarisch angeschlossen

 

 

22-08-14 13-23-38 3697.jpg

Am 25.09 steht bei mir bereits IDM gugge in Hockenheim auf der Agenda

Aber Ihr könnt da natürlich auch gerne kommen :mrgreen:

 

Da wir Besuch aus den Staaten haben, werden wir wohl vermutlich mit dem Auto zum Ring fahrn, auch wenn ich sonst die Anreise mit den Bike vorgezogen hatte

@Lord Helmchen

ich kann das nächste mal vorfahren ... besser ist das :pfeif:

@schlotzi

ist demnach der 24/25.09 das einzig freie WE?

ansonsten bleibt nur kurzfristig

Bearbeitet von rumors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur damit wir keine Depressionen bekommen weil du mit deiner 390er im Geschlängel davonziehst :mrgreen:

 

ob ich dann jedes mal korrekt abbiege kann ich aber auch ned garantieren :D

Bearbeitet von rumors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Frank:

Dank des Fotos sieht man den @QSchlumpf auch mal wieder! :D

Schöne Grüße! 🤟

Ja das stimmt. Hallöle @Frank :fun03: und in die Runde. Schön, dass Du mich trotz Bart wieder erkannt hast.

Hatte mich tatsächlich etwas rar gemacht. Mea Culpa!

War eine tolle Tour und danke @schlotzi, dass Du mich aus meinem "Dornröschenschlaf" geweckt hast ;)

Versuche jetzt wieder öfter online und aktiv zu sein.

Am dem Wochenende 25.09. bin ich nicht dabei. Da habe ich Abschlussprüfung zum Stadtjäger und nicht in der Lage Mopped zu fahren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie kein Foto von der hässlichen Bagage gemacht :pfeif:

 

Essen war wirklich fein!:essen2:

 

Die vorhergehenden Wochenenden sind bei mir alle mit Vorbehalt beleget, da dort Geburtstage sind und noch nicht klar ist, was die Gefeierten veranstalten. Wenn diese frei werden, dann nur recht spontan. 

 

@QSchlumpfhätte es nicht ein Schönheitsschlaf sein können?... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2022 um 09:29 schrieb schlotzi:

@QSchlumpfhätte es nicht ein Schönheitsschlaf sein können?...

Na vielen Dank für die Blumen @schlotzi

Ich wollte mich nur anpassen, da wäre ein Schönheitsschlaf nicht angemessen gewesen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so wie sieht es denn jetzt mit den kommenden Wochenenden aus?

 

Am 11.09. kann ich nicht, wo noch frei ist wäre der 18.09. und der 25.09.22. Vorausgesetzt es ist trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.