Jump to content
IGNORED

Tourenfred Schwarzwald

Recommended Posts

Posted

Wann soll es denn losgehen das Spektakel.. :-) 

Letzte Tour dieses Jahr hätte ja schon was für sich.. 

Posted

Ich plane gegen 11:30 Uhr losfahren und wäre dann gegen 12:30 Uhr in Gernsbach. Letzte Woche waren wir zu früh unterwegs, da gab es noch eine ganze Menge nasser Stellen im Schwarzwald.

Posted (edited)

Hmmmm ... grad neue Pellen draufgezoegen ....

Was wär da nochmal genau der Plan als Tour?

zumal ich ja aus Raum LB erstmal rüber kommen muss

Edited by rumors
Posted

Letztes Mal haben wir uns in Gernsbach an der Esso getroffen, dann an die Zuflucht ins Café, darauf Allerheiligen, Seebach/Ottenhöfen, Mummelsee.

Vllt wird ja heute noch auf Sasbach, Bühlertal, Talsperre und so erweitert. Ist ja deutlich wärmer als letzten Sonntag.

Posted

Grad geschaut ... brauch von hier 1:40 bis Gernsbach ... des wird eng mit 12:30

Posted

Servus @rumors

redani und ich treffen uns auf 13:00 Uhr in Gernsbach. Würdest Du das schaffen?

LG

Dirk

Posted

Ich bin nun zwar angezogen und fahr nun los ... aber in ner Stunde bin ich erst irgendwo hinter Pforzheim ...

hab nun mal die Tour geplant

https://kurv.gr/qvrJT

Posted

@rumors

Schade, da waren wir schon unterwegs. Hoffe Du konntest das Wetter genießen. Wir sind knapp 240 km gefahren.

Für dieses Jahr war’s das bei mir (Saisonkennzeichen).

Aber das Frühjahr kommt ....

LG

Dirk

Posted

Ja, das war es für 2020. Bin gestern auch noch 250km durch den mittleren Schwarzwald gefahren. War schon übel was da auf den Straßen los war. Die Moped-Rudelfahrer sind teilweise unberechenbar.

Posted

Ja war gut voll ... klar den Rest erst beobachten ... wobei mich gefühlt die Hälfte da eh direkt vorbei gewunken hat.
Wobei waghalsig waren primär die Franzosen ...

Aber frisch war's schon in den Höhenlagen. Irgendwann waren meine Finger recht klamm

Mal sehen was das Wetter bringen wird ... aber dann tendenziell vermutlich eher hier im Umkreis damit ich nicht durchgefroren im eigentlichem Zielgebiet ankomme.

Zumal es im einstelligen Bereich nicht mehr wirklich Laune macht.

• 2 weeks later...
LordHelmchen00
Posted

Wetter soll am Sonntag nochmal gut sein, ich werde daher nochmal eine Tour machen. Fährt jemand mit @QSchlumpf

evtl. mit der Z650 von deiner Frau? :-)

• Like 1
Posted

Servus @LordHelmchen00 das hört sich gut an. Aber wenn dann eher mittags. Morgens ist es mir schon zu frisch.

Können ja am Samstag nochmal dazu funken.

Posted

Diesen Sonntag steht ein mir noch nichts im Kalender. Aber das Bike ist Mal wieder auseinander genommen und ich möchte nicht wieder zusammen bauen, ohne endlich das erledigt haben was ich machen wollte 😂

Wenn ich's vorher schaffe und die Regierung nicht Nein sagt, bin ich wohl dabei.

Samstag klingt nach einem guten Tag um nochmal zu schreiben.

Am bestens Samstagabend.

• Like 1
LordHelmchen00
Posted

Samstag muss ich lange schaffen, ich melde mich Sonntag morgens

• Like 1
Posted

Servus zusammen,

ich bin für morgen raus. FamilyDay

LG und gute Fahrt

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.