Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourenfred Schwarzwald


schlotzi

Empfohlene Beiträge

@rumorsSamstag oder Sonntag?

 

@schlotzidie Entspannung wirst du brauchen 😀

Ich komme Samstags fast nie zum fahren, von dem her mein Favorit auch weil Frau und Tochter bei den Schwiegereltern sind. Sonntag ließe sich aber auch einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du solche Nachrichten versendest, aber denkst du dass das notwendig ist? 1. Der Empfänger wird mind. im Postfach als wahrscheinlich auch per Mail benachrichtigt.

2. dies ist ein hier ein öffentlicher Planungsthread wo vielleicht auch Menschen kommen, die sich hier normalerweise nicht zu Wort melden. Diese werden, wenn Treffpunkte per PN abgesprochen werden (was man ja machen kann) aber ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja ich seh das pragmatisch und wollte hier den Thread nicht damit zumüllen wann ich die Haare schön und auf welchen Treffpunkt wir uns geeinigt haben.

So sieht man das wir uns direkt abstimmen und wer dann noch dazustossen will kann uns ja jederzeit noch kontaktieren

 

Aber mag sein dass ich mal wieder die falsche Sicht auf die Dinge habe :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn das Wetter passt könnte man mich für Sonntag begeistern. 

 

Der Kalender sagt Ja, ich frage schon mal bei der Regierungen nachbwas diese sagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag könnte sogar klappen bei mir. Wenn dieses mal das Wetter hält.
 

Schon Pläne wo im SW ? Und relativ früh bevor Nachmittags wieder die ganzen Sonntagsausflügler die Straßen verstopfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee und grundsätzlich sehr gerne. Wenn, dann am Sonntag.

Der aktuelle Wetterbericht mit Unwetterwarnung verheisst aber nichts gutes. Ich möchte also noch nicht fix zusagen. Wenn’s regnet bin ich raus.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.