Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus Frankfurt - Bike Nr. 10 wurde die Z650 MY2020


sporty

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Nach 13 Jahren motorradeln - GSR600, FZ6, SV650S, SV1000S, MV Agusta Brutale 910S und wie sie alle hießen... zuletzt für über 4 Jahre auf der SV1000S - hat mich vergangene Woche erstmals eine Kawa begeistert.

Die neue Z650 konnte mich binnen 1,5 Sekunden in ihren Bann ziehen. Z900 sowie Z1000 fand ich schlichtweg Bärig riesig, für meine Proportion nicht so angenehm wie eben die Kloine. :)

 

Stamme aus der Karlsruher Region, wohne seit einer Weile in Frankfurt und bin zwischen den Städten entsprechend unterwegs.

Mal sehn wie die Meute hier tickt und ob es zu diversen Treffen/Ausfahrten kommt.

 

Gestern durfte ich das gute Stück schließlich abholen und direkt etwas schrauben...zumindest an den Teilen, die schon eingetroffen sind. Buspoiler, Soziusabdeckung, Lackierter Kühlergrill und Kleinkram sind noch geplant.

 

Bleibt alle schön oben!

 

Viele Grüße

 

sporty

Z650.jpg

Bearbeitet von sporty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z650.

:welcome:

Ist ja ein ganz schönes Leistungs - auf und ab was Du da durchziehst! 
 

Grüße aus Franken :fun03:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Frank said:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z650.

:welcome:

Ist ja ein ganz schönes Leistungs - auf und ab was Du da durchziehst! 
 

Grüße aus Franken :fun03:
 

 

Oh ja, mal lust auf das, mal wieder bock auf das. Jetzt erstmals was fabrikneues :D und es scheint die richtige Entscheidung zu sein.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, schlotzi said:

Servus und viel Spaß mit der Zett :)

 

Liebe Grüße von einem Brigand ;)

vllt kennst du den Ausdruck ja noch.

 

Hahaha, ein klassischer Brigand eben, so könnte man in der Tat sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Bike!

 

Manchmal dauert es eben bis man das richtige für sich findet.

Mit einer Kawa macht man meistens nix verkehrt.

 

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und Augen auf in FFM: da bin ich auch täglich unterwegs.

 

Vielleicht sieht man sich ja mal, beim Engländer oder auf dem Feldberg ....

 

Gruß

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.