Neander Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Das war für den Text. Die Speedys gefallen mir alle nicht besonders und mit jedem neuen Modell weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Dieses Stummelheck wird immer kürzer, dafür wird der Kennzeichenhalter immer länger. An dieses Stummelheck einen vernünftigen Kennzeichenhalter mit Einhaltung der vorgeschriebenen 30 Grad Neigung zu montieren, wird wohl ziemlich schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Jedenfalls spart das Geld. Sie brauchen den Designer nicht mehr für das ganze Mopped zu bezahlen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z900RS Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Der Scheinwerfer... Pfui deibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm23 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Zählt der Winkel von 30grad beim Nummernschild Richtung Sitz auch oder nur vom Sitz weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Vom Boden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Nach hinten sind es die angesprochenen 30 Grad und nach vorne 15 Grad meines Wissens. Richtlinie 2009/62/EG, Anhang 1 Ziffer 3: NEIGUNG 3.1. Das hintere amtliche Kennzeichen 3.1.1. muss senkrecht zur Längsmittelebene des Fahrzeugs stehen; 3.1.2. darf bei unbeladenem Fahrzeug um maximal 30° gegenüber der Senkrechten geneigt sein, wenn die Seite mit der Zulassungsnummer nach oben zeigt; 3.1.3. darf bei unbeladenem Fahrzeug um maximal 15° gegenüber der Senkrechten geneigt sein, wenn die Seite mit der Zulassungsnummer nach unten zeigt. Bearbeitet 22. November 2020 von Alex-Z1000 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QSchlumpf Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Z900RS: Der Scheinwerfer... Pfui deibel Was? Ich finde die Scheinwerfer sind das schärfste an dem Gerät! Aber super hässlich ist es, dass die ganze Front so weit vor der Gabel sitzt. Sieht aus wie dran geklatscht, genau so wie bei der Streety. Da lobe ich mir die Verkleidung an meiner Z900. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Zwar nicht unser Genre, aber das nene ich mal ne gute Modellpolitik und clevere Strategie von Honda. Nachdem Honda mit der CMX Rebell 500 einen unerwarteten Verkaufsschlager gelandet hat (Sitzhöhe!) und sich damit einen großen Kundenkreis geschaffen hat, legt man jetzt mit einer 1100er mit dem Africa Twin Motor nach. Also genau das Mopped, dass alle wollen, denen die 500er irgendwann zu wenig Dampf hat. https://www.1000ps.de/modellnews-3007592-honda-cmx1100-rebel-2021-der-erste-dynamic-cruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Und Harley stell grade die Sportster ein. Kluger Schachzug vom Honda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Trotzdem ist der Eimer hässlich. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Usher Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Gut aussehen muss nur wer sonst nichts kann Ich denke aber auch, dass Honda da einen goldenen Schuss landen wird. Ich denke, dass auch Kunden, denen die Vulcan zu schwach war, zur Rebel abwandern könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Stimmt, da könnte Kawa mit einer ZL 900 kontern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QSchlumpf Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 könnte ... da glaubt aber bei der aktuellen Kawasaki Modellpolitik keiner ernsthaft dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2020 Honda ist da wohl im Moment cleverer, oder zumindest näher am Marktgeschehen dran. Der 1100er Chopper ködert zuerst mal die CMX 500 Rebell Fahrer(innen). Ein Motorrad das uns hier nicht gefällt aber trotzdem seit Jahren beständig in den Top 10 ist. Günstige zuverlässige Japan Technik gepaart mit einer extrem niedrigen Sitzhöhe. Es gibt viele kleine Menschen und für die wurde womöglich durch die Honda der Traum vom Motorradfahrerin überhaupt erst wahr. Bei der 1100er gibt’s optional das Automatikgetriebe bekannt aus der Africa Twin. Man lacht drüber, aber guckt euch doch mal bei den Motorradtreffs um, oder wer dieses Jahr auf einer Demo dabei war. Man könnte glatt meinen das Altersheim macht geschlossen Motorradausflug...und wir mittendrin! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden