Invincible Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Duh... Hab ich gar nicht dran gedacht dass das meiste ja gar nicht mehr in Hinckley gebaut / produziert wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timtailer3 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) Trotzdem warte ich seit 8wochen auf eine Bremsleitung vorne die seit Woche beim Zoll in England liegt laut KFM. Die werden zwar in Teilen in Thailand produziert aber anscheinend nicht direkt von dort vertrieben 🤔 Bearbeitet 26. Februar 2021 von timtailer3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) Und selbst die Moppeds aus Hinkley haben mit den eigentlich Triumphs aus Meriden (bis 1940 Coventry) schon nix mehr zu tun. Der Bloor hat einfach den Namen wiederbelebt, die Historie bis in die Motorradfrühzeit existiert nicht. Genau wie bei Horex oder Indian. Fiel mir grad so ein. @timtailer3: Zur Zeit scheint es von überall her und über viele Branchen Lieferprobleme zu geben, gerade aus Fernost. Bei Dir kommt da der doppelte Ärger zusammen. Bearbeitet 26. Februar 2021 von Neander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timtailer3 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Leider ist das so🙄✌🏻. Aber ich brauche das auch nur für einen Umbau auf Brembo Monoblock Sättel die original Sättel tun es ja auch bis dahin. Heißt dem Start der Saison steht zum Glück trotzdem nichts im Wege und das ist das wichtigste. Ich hoffe aber trotzdem und für die Zukunft das die Sache sich beruhigt und wieder Normalität beim Zoll eintritt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb timtailer3: Ich hoffe aber trotzdem und für die Zukunft das die Sache sich beruhigt und wieder Normalität beim Zoll eintritt. Wenn nicht, dann wird Triumph sicher ein Zentrallager auf dem europäischen Festland einrichten. Vielleicht gibt es das ja auch schon, bin bei Triumph noch nicht so bewandert. Grüße Michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timtailer3 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 @MichlNoch nicht 🤔. 1200RS 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baZt1 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Suzuki hat ne neue GSX-S1000 angeteasert. Auch wenn ich das Licht jetzt schon hässlich finde, bin ich gespannt wie sie aussehen wird. Kawa hält ja ne neue Z1000 scheinbar leider nicht für nötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denno Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Ich tendiere als nächstes Moped zu einer KTM. Mal schauen was das Portemonnaie her gibt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Ich zu einer Yamaha oder einer Kawa... oder auch KTM, aber dann was mit ganz viel Hubraum. Die mit dem weniger Hubraum sind zu unzuverlässig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Wenn die der schon die Flügelchen an die Seite bauen, könnte da was kommen mit richtig Dampf. Ich hoffe um die 180 / 190 PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2021 Klasse, dass sich Suzuki auf die Art zurückmeldet und den Wettbewerb der Super Nakeds annimmt. 👍 Mit der Historie und dem Know-how von Suzuki, was kräftige und zuverlässige Vierzylinder betrifft, müssen sie sich bestimmt nicht hinter den Europäern anstellen. Im Gegenteil. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoritZ750 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Was haltet ihr denn eigentlich von der neuen Monster? Gerade im Vergleich zur Z900? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Nix, is keine Kawa! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invincible Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 vor 41 Minuten schrieb MoritZ750: Was haltet ihr denn eigentlich von der neuen Monster? Gerade im Vergleich zur Z900? Optisch im Vergleich zur Vorgängerin, eher meh. Der alte Rohrrahmen und der unverkleidete Motor haben da schon deutlich mehr hergemacht. Fahrtechnisch kann ich nicht beurteilen, da ich weder die eine noch die andere gefahren bin. Die letzte Generation der Monster hat mir aber rein vom Aussehen her doch schon sehr zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2021 Finde den Schritt von Ducati bei der Monster richtig. Die Puristen meckern zwar, aber was nützt es, wenn sich die alte Technik nicht mehr verkauft und nicht mehr mit der Konkurrenz Schritt halten kann. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden