Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Trotzdem warte ich seit 8wochen auf eine Bremsleitung vorne die seit Woche beim Zoll in England liegt laut KFM. Die werden zwar in Teilen in Thailand produziert aber anscheinend nicht direkt von dort vertrieben 🤔

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst die Moppeds aus Hinkley haben mit den eigentlich Triumphs aus Meriden (bis 1940 Coventry) schon nix mehr zu tun. Der Bloor hat einfach den Namen wiederbelebt, die Historie bis in die Motorradfrühzeit existiert nicht. Genau wie bei Horex oder Indian. 

Fiel mir grad so ein.:)

 

@timtailer3: Zur Zeit scheint es von überall her und über viele Branchen Lieferprobleme zu geben, gerade aus Fernost. Bei Dir kommt da der doppelte Ärger zusammen.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das so🙄🏻. Aber ich brauche das auch nur für einen Umbau auf Brembo Monoblock Sättel die original Sättel tun es ja auch bis dahin. Heißt dem Start der Saison steht zum Glück trotzdem nichts im Wege und das ist das wichtigste. 
Ich hoffe aber trotzdem und für die Zukunft das die Sache sich beruhigt und wieder Normalität beim Zoll eintritt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb timtailer3:

Ich hoffe aber trotzdem und für die Zukunft das die Sache sich beruhigt und wieder Normalität beim Zoll eintritt.

Wenn nicht, dann wird Triumph sicher ein Zentrallager auf dem europäischen Festland einrichten.

Vielleicht gibt es das ja auch schon, bin bei Triumph noch nicht so bewandert.;)

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Suzuki hat ne neue GSX-S1000 angeteasert. Auch wenn ich das Licht jetzt schon hässlich finde, bin ich gespannt wie sie aussehen wird.

Kawa hält ja ne neue Z1000 scheinbar leider nicht für nötig...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zu einer Yamaha oder einer Kawa... oder auch KTM, aber dann was mit ganz viel Hubraum. Die mit dem weniger Hubraum sind zu unzuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die der schon die Flügelchen an die Seite bauen, könnte da was kommen mit richtig Dampf. Ich hoffe um die 180 / 190 PS.

 

Zwischenablage01.thumb.jpg.fb96c68af4bd6cb553e7c5bc38f5af05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, dass sich Suzuki auf die Art zurückmeldet und den Wettbewerb der Super Nakeds annimmt. 👍

Mit der Historie und dem Know-how von Suzuki, was kräftige und zuverlässige Vierzylinder betrifft, müssen sie sich bestimmt nicht hinter den Europäern anstellen. Im Gegenteil. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb MoritZ750:

Was haltet ihr denn eigentlich von der neuen Monster? Gerade im Vergleich zur Z900?:fun02:

Optisch im Vergleich zur Vorgängerin, eher meh. Der alte Rohrrahmen und der unverkleidete Motor haben da schon deutlich mehr hergemacht. Fahrtechnisch kann ich nicht beurteilen, da ich weder die eine noch die andere gefahren bin. Die letzte Generation der Monster hat mir aber rein vom Aussehen her doch schon sehr zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Schritt von Ducati bei der Monster richtig. Die Puristen meckern zwar, aber was nützt es, wenn sich die alte Technik nicht mehr verkauft und nicht mehr mit der Konkurrenz Schritt halten kann. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.