Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Das Design geht ja noch. Imo noch eine de hübscheren neuen Suzuki. Aber immer noch kein Kurven-ABS, das ist für mich der große Haken. Sollte meiner Meinung nach heutzutage bei jedem Bike jenseits der 8000 € Marke zur Serienausstattung gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht hat Suzuki hier ein gutes Gespür. Mit dem Preis von 13000 kann man bei den Japan Kunden punkten und 150PS sind für jemanden mit gesundem Ego mehr als genug und für die Landstraße sowieso. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die goldene Gabel sieht fein aus, die Maske so garnicht. Das Heck ist zu sehr GSXR. Aber mich hat Suzuki irgendwie noch angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Invincible:

Aber immer noch kein Kurven-ABS, das ist für mich der große Haken. 


Völlig überbewertet! Meine SX hat es, und ich wäre auch ohne zufrieden! 2x hat es bisher eingegriffen, und für meinen Geschmack doch sehr früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maske :augen: wie befürchtet.

Wieso schafft es kein Hersteller im Jahr 2021 den Tacho/das Display einigermaßen sauber zu integrieren, schaut für mich immer aus wie vergessen und dann oben draufgesetzt.

Da ist es ja bei meinem B-Modell noch schöner gelöst.

Bearbeitet von baZt1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurven ABS wäre mich mich jetzt auch kein Argument. Was man nicht so alles braucht, um (vermeintlicher) sicher und besser zu fahren. Außerdem, hätte sie Kurven-ABS, würde der Journaille und den Kritikern sicher was anderes einfallen, worauf man rumreiten kann. Natürlich alles zum Preis von 13 Kilo. Ist ja nur ne Suzuki.

Das dickste Argument was das Motorrad hat, ist und bleibt der Preis. Viel Motorrad fürs Geld steht besonders mit Suzuki im Einklang. Wer 5 Mille, für die eine Oma lange stricken muss,  mehr in der Tasche hat, soll und wird eh zum Europäer mit mehr Leistung und Vollausstattung und sonstigem Schnick-Schnack greifen. Wie es hochpreisigen und vollausgestatteten Japan Mopeds ergeht, sieht man leider an den H2 Modellen. Es sind und bleiben Nischenprodukte für Spezialisten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb baZt1:

Wieso schafft es kein Hersteller im Jahr 2021 den Tacho/das Display einigermaßen sauber zu integrieren, schaut für mich immer aus wie vergessen und dann oben draufgesetzt.

Das find ich auch absolut grausam,

aber irgendwie scheinen sich die Mopped-Designer an Scheußlichkeiten geradezu zu überbieten.

Gibt aktuell wirklich wenig, was man auch mit Genuß betrachten kann.

 

Grüße Michl

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die  Honda ist nicht hässlich. Bin auf einen Vergleich mit der Suzuki gespannt. Kennzeichenhalter müsste allerdings nach oben. Ob das mit vertretbarem Kennzeichenwinkel geht, ist die Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht, hab mich schon schlau gemacht :pfeif:

 

u-uw_48678_1-honda-cb-1000-r-63678920726

 

Und es muss nicht immer schwarz sein, HRC-Design

u-uw_49795_10-honda-cb-1000-r-6374674631

 

Übrigens kostet die Standsrd Honda CB 1000R auch nur 13 K

Die Plus in Black 14920€ mit:
Mit werkseitig montierten Extras: Griffheizung, Schutzblech mit Aluminium-Applikation vorn, Aluminium-Hinterradabdeckung, Schutzscheibe mit Aluminium-Applikation, Soziussitzabdeckung mit Aluminium-Applikation, Kühlergrill mit CB1000R-Logo und Quickshifter.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.