Jump to content

IGNORED

Neuheiten 2021 div. Hersteller - Diskussionsthread

Recommended Posts

Kurvenkratzer

Das istbestimmt eine Mogelpackung, denn das Fahrzeuggewicht wird immer mit allen Flüssigkeiten und vollgetankt angegeben😏

• Replies 286
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

58

• Neander

28

• taucher

18

• wortex

15

Top Posters In This Topic

Popular Posts

das Sondermodell der BMW F900R aus Frankreich hat ja schon etwas. Die Farbkombi kommt sehr gut, finde ich.  

Wenn der Blick nicht so hässlich wäre :-)

Hmmm, dann doch lieber die Honda und bissle was drauf legen. Für mich das schickere "Naked" und deutlich weniger umförmige Plaste        

Posted Images

AlpenZ
vor 1 Stunde schrieb Michl:

Ja die neue Triple wäre momentan auch mein Favorit.

Leicht, kräftig und mit feinster Brems- und Fahrwerkstechnik ausgestattet.

Das auf ein elektronisches Dämpfungssystem verzichtet wurde sehe ich als großes plus, würde ich nach meinen schlechten Erfahrungen nie wieder nehmen.

Grüße Michl

Hi Michl, die neu BMW S1000R spricht dich nicht an. An der ist doch auch alles erste Sahne und günstiger als die Speed Triple.

Michl

@AlpenZ,

ich hab halt gerne etwas Abwechselung. Die neue S1r ist mir etwas zu ähnlich zum bisherigen Fahrzeug, wäre aber trotzdem momentan die 2. Wahl.

Bis auf das DDC bin ich mit meinem Mopped extrem zufrieden und ein Neukauf steht frühestens im nächsten Jahr an. Wer weiß was es dann neues gibt ?

Eigentlich müßte ich mein Mopped noch viel länger fahren, denn Verkaufen kann ich das Mopped mit dem Kilometerstand eh nicht mehr.

Grüße Michl

• Like 1
Querschädel
vor 5 Minuten schrieb Michl:

Eigentlich müßte ich mein Mopped noch viel länger fahren, denn Verkaufen kann ich das Mopped mit dem Kilometerstand eh nicht mehr.

wie alt und wieviel km hat den das gute stück.....

Michl

6 Jahre und 127000 km, 

dabei technisch und optisch in top Zustand.

Da blutet das Herz, wenn ich das Mopped für ein paar Euros verramschen muß.

Grüße Michl

timtailer3

Das ist eine amtliche Fahrleistung @Michl. Die S1R sagte mir auch zu aber bei dem elektronischen Fahrwerk bin ich ganz bei dir.

wortex

Wow, dass die soviel schafft hätte ich nicht gedacht. Und: man bekommt alles verkauft. Und rechne mal wieviel Spaß du damit hattest.

Michl
vor 13 Stunden schrieb timtailer3:

Die S1R sagte mir auch zu aber bei dem elektronischen Fahrwerk bin ich ganz bei dir.

Das ist ja das schöne bei BMW, man muß das DDC ja nicht mit bestellen.

Ist eh komisch, das man bei den BMW`s immer glaubt, das die nur taugen wenn man sämtliche Haken in der Zubehörliste setzt,

dabei ist die Basisausstattung meist schon wesentlich Umfangreicher als z.B. bei den Japanern.

Grüße Michl 

• Like 1
Querschädel

stolze leistung.....und ja da trännt doch einwenig das herz...aber man muß sich auch trennen können....hab ich auch nach über 20 jahren hamamatsu gemacht....und evtl. solltest du auch einen guten kawa händler nach dem preis fragen....

meiner war so gut, daß ich sofort nur noch sofort kaufvertrag über die lippen brachte.....:D:D:D

• Haha 1
Kurvenkratzer
vor 45 Minuten schrieb Michl:

dabei ist die Basisausstattung meist schon wesentlich Umfangreicher als z.B. bei den Japanern.

Ja nee, is klar 😏

*Satire on*
Die haben ja schonmal 2 Räder!

*Satire Off*

Zehner

Wie kann man sich nur so eine Bescheuerten Termin ausdenken :blink:...5. Februar, 8 a.m.

OK, vllt kommt ja der neue Falke nicht nach EU, aber trotzdem interessiert sie mich.

Genau zu der Zeit bin ich in Konferenzen mit unseren China Kollegen :o...WTF

Falls Ihr nicht wisst, wovon ich spreche, das stellt Suzuki die neue Hayabusa vor. Geht nur mit vorheriger Anmeldung.

BangBangFeuer

Würde ich mir selber zwar nie kaufen, finde die Maschine allerdings ganz cool. Die neue Optik find ich von vorne bis zur mitte sogar recht ansprechend.

Das Heck ist allerdings mal wieder an Hässlichkeit kaum zu überbieten. Sicher nichts für den deutschen Markt, aber kann mir durchaus vorstellen

das es dafür ein paar Liebhaber gibt.

Bei der neuen Speed Triple vermisse ich nur die Hochgelegten Tröten....hatte so ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. Ansonsten

gibts da nix zu meckern, der Preis ist natürlich eine Ansage. Da würde ich dann glaub ich eher zur Zh2 wechseln :)

waldo

Die Triple mit ihren Glubschaugen hat mir nie gefallen, aber die neue, ansehnlich. Die neue S1000r, schön, die neue Ducati Streetf. auch. Und Kawa, ich glaube die sind mit ihrer Modellpolitik auf dem Holzweg. Bei mir stellt sich kein Haben will Gefühl ein. Mittlerweile ziehe ich einen Markenwechsel in Erwägung. 

Frank

Den Trend der Hypernakeds, sprich sportliche Naked-Bikes mit um die 200kg scheinen die Japaner komplett zu ignorieren. Warum auch immer. So können Aprilia, BMW, Ducati, KTM und jetzt auch Triumph den Kampf um die Kundschaft unter sich ausmachen. 
Allerdings fraglich,  ob die Kunden auch bereit wären, für einen Asiaten 17-20000€ auszugeben.