Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Frank:

Bei der Argumentation von @Michl darf man fest davon ausgehen, dass die Nächste weniger als Vierzylinder hat! ;) 
 

Wenn ich etwas schreibe, dann immer aus meiner schon ewig langer Erfahrung mit Motorrädern aller Art.

Daraus Rückschlüsse auf mein nächstes Motorrad zu schliessen, würde zu nichts führen.:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2021 um 18:04 schrieb Frank:

Yamaha kommt mit einer überarbeiteten MT10. Optik kann nur besser werden. Die Technik ist ja schon fein. Insbesondere der Motor. 
 

Die Bilder sind ja nun draußen. Schwierig würde ich sagen. Vor allem die Seitenlinie mit dicken Rahmen über dem Motor finde ich hässlicher als beim Vorgänger. Die Maske ist immer noch nicht meins aber etwas schöner als beim Vorgänger. Aber weiterhin kein Moped welches ich wegen der tollen Optik kaufen würde.

 

https://www.motorradonline.de/naked-bike/yamaha-mt-10-facelift-2022/

Bearbeitet von Headi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Schwierig“ triffts echt gut was Optik der neue MT10 betrifft. Rahmenfeste Maske ist eigentlich immer schwierig. Der Crossplane 4 Zylinder ist halt ein akustisches Schmankerl. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Vorgänger tatsächlich auch noch um einiges unschöner von der Maske her. Wobei diese beiden Glubschaugen auch bei der neuen furchtbar aussehen.
Ich hab mal aus spaß diese beiden retuschiert, das Heck ein kleines bissle Steiler gemacht und diese Alublende und den Auspuff eingefärbt und finde so könnte das schon um einiges ansprechender aussehen.

mt10.JPG.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Yamaha ist glaub so ein Bike, das man mal in Live auf der Straße sehen muss. Die Werbebilder sind ziemlich cool und überdreht mit Nacht und Scheinwerfern, usw.. 
Die MT10 2022 würde ich zumindest nach dem ersten Eindruck in der Kategorie weder besonders hübsch, noch besonders hässlich ansiedeln. Eben da wo sich die meisten aktuellen Super Naked Bikes tummeln. 
Zumindest für meinen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur begrüßen, das Preisgefüge der "etablierten" Hersteller darf gerne nach unten durchbrochen werden. Wenn die Qualität stimmt werden sich Käufer finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.