Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Vor 30 Jahren war das mit der Beweglichkeit noch was anderes. Aber schon der Hammer, dass selbst eine Fireblade schon eine alte Legende ist. Schön wie Honda die Lackierung umgesetzt hat, ohne das das veraltet wirkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die neue MT10......... irgendwie assoziiere ich die mit WALL-E :wacko:, kann sein dass die absolut Klasse ist, aber wenn ich schon grinsen muss wenn ich die von vorne sehe dann fällt es mir schwer neutral und objektiv zu sein......aber auch hier ist es wie immer Geschmackssache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Suzuki hat den nächsten Rohrkrepierer im Lauf. 

Ne neue Katana, mit leicht veränderter Optik, aber dem gleichen, strunzdämlichen 12 Liter Tank der schon der Vorgängerin von vielen bemängelt wurde.

https://www.1000ps.de/modellnews-3008707-die-legende-ist-zurueck-neue-suzuki-katana-2022?amp=1

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch dieses Display... in 2021... Entweder bau ich ein vernüntiges Display ein, oder greife halt auf Analoge Anzeigen zurück. Aber dieses Ding ist ja echt übel....

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Superduke GT wird auch mit der neuesten Modellpflege kein schönes Mopped mehr. Technisch bestimmt top, aber optisch bleibt das Ding meiner Meinung nach verkorkst. Da helfen auch tolle Fotos nicht. 
 

https://www.1000ps.de/modellnews-3008701-neue-ktm-1290-super-duke-gt-2022#google_vignette

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Frank:

Aus der Superduke GT wird auch mit der neuesten Modellpflege kein schönes Mopped mehr. Technisch bestimmt top, aber optisch bleibt das Ding meiner Meinung nach verkorkst. Da helfen auch tolle Fotos nicht. 
 

https://www.1000ps.de/modellnews-3008701-neue-ktm-1290-super-duke-gt-2022#google_vignette

 

Auf den ersten Blick dachte ich: "Was hat der Frank denn?! Bis auf die Scheibe..." und genau ein Bild weiter dann die volle Wahrheit:

Neue KTM 1290 Super Duke GT 2022

 

Naja, man muss es positiv sehen: Noch ein weiteres, neues Bike, was ich mir nicht kaufen muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönheitspreise gewinnt KTM mit der Designlinie schon lange nicht mehr. Aber die 2017er SDGT sah noch ein klein wenig besser aus, da Scheinwerfer und Windschild ne optische linie gebildet haben und nicht wie Hakennase aussahen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.