Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Händler wäre bei mir nicht das Problem. Ducati Frankfurt ist nur 7km entfernt und im gleichen Gebäude wie der Kawasaki-händler, der aber leider eher durch Unfreundlichkeit und Ignoranz geglänzt hat. Sollte ich mir je ne neue Kawa kaufen, dann sicher nicht da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Frank:

Speed Triple mit Halbschale. 

:wub:

Mehr Halbschalen braucht das Land! Gibt viel zu wenige davon. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt auf die neue Speedy mit Verkleidung, denke aber auch nicht das es der große Absatzknaller werden kann.

 

Die Duc fand ich seiner Zeit auch mal interessant, hat mir aber deutlich zu wenig Dampf gehabt im vergleich zur SX.

Der Beifahrer ist auch auf der Kawa besser gelaunt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther
vor 3 Stunden schrieb Frank:

Triumph haut noch einen raus. Speed Triple mit Halbschale. 

Na, tolles Video, schwarzer Adler auf schwarzem Grund...:P

Immer dieses Möchtegern-Appetizer, manch einer würde sie vielleicht in Auge fassen, wüsste er, wie sie denn aussieht und entscheidet sich für ein anderes Mopped.

Leistungstechnisch sicherlich nicht unflott, sollte sie den Motor mit 150 PS übernehmen. :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Frank:

Triumph haut noch einen raus. Speed Triple mit Halbschale. 

Da bin ich mal gespannt. Wenn dadurch die etwas seltsame Glubschaugen-Front wegfällt, könnte das die Optik enorm aufwerten.

Allerdings befürchte ich, das es das dann nur mit Stummellenker gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hallmackenreuther:

Na, tolles Video, schwarzer Adler auf schwarzem Grund...:P

Immer dieses Möchtegern-Appetizer, manch einer würde sie vielleicht in Auge fassen, wüsste er, wie sie denn aussieht und entscheidet sich für ein anderes Mopped.

Leistungstechnisch sicherlich nicht unflott, sollte sie den Motor mit 150 PS übernehmen. :wheel:

 

 150 PS wäre ein Rückschritt den niemand verstehen würde.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 150PS wird wohl nicht passieren. Mit Verkleidung macht die Leistung von 180PS ja noch mehr Sinn. Schaut bestimmt gut aus wenn die Problemzone - Lampenmaske durch eine kleine Halbschale ersetzt wird. 
 

Eine kleine Tiger 660 kommt auch noch.

https://www.motorradonline.de/tourer/triumph-tiger-sport-660-2022/

 

Zudem will Triumph in den Motocross und Endurosport einsteigen. Respekt dafür in der heutigen Zeit. 

Die Engländer scheinen jedenfalls ganz ordentliche Entwicklungskapazitäten zu haben.

 

Hoffentlich können die Thailänder da mit dem Produzieren mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

https://www.motorradonline.de/enduro/honda-transalp-750-fuer-2022/

 

https://www.motorradonline.de/modern-classic/moto-guzzi-v100-2021/

 

die Guzzi würd mich ja schon reizen...aber als zweit Motorrad viel zu schade finde ich...kommt natürlich auf den Preis dann an mal gucken....:P:pfeif::wife:

 

 

 

Bearbeitet von ZefixxWixx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optik der Guzzi finde ich jetzt nicht so berauschend. Weder klassisch noch modern. Sieht so noch Design der 90er aus. Aber das sie in einen neuen wassergekühlten Motor investieren ist natürlich klasse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frontmaske gefällt mir nicht und die Stummellenker muss man auch mögen. Mal schauen wie sie sich fährt, fürs kommende Jahr werde ich sie vielleicht probefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal was neues von Guzzi. Ich find´s toll. Und das die Optik gemäßigt modern und aus einem Guss ist, gefällt mir auch. Hoffentlich bleiben uns die Adler vom Comer See noch lange erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Speed Triple RR find ich richtig gelungen! Die kleine Verkleidung ist echt geil und ich würde sie auch in erwägung ziehen, wenn sie a) nicht so teuer (min 20.400 €) und b) nicht so übermotorisiert wäre.

N 850er Triple mit um die 120 - 130 Ps würde völlig ausreichen, meiner Meinung nach.

 

https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/roadsters/speed-triple-1200-rr

Triumph-Speed-Triple-RR-169FullWidth-bb07f24f-1830164.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.