Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Alki:

Danach habe ich immer den Drang mir ein Warnweste anzuziehen. Spaß

 

Wieso Spaß?  Ich fahre auch mit Warnweste ... im angesagten Flecktarn 😎

 

 

@willon51

Sorry, hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass ICH eben auf Drehmoment stehe ... in Verbindung mit einem drehfreudigen Motor ... und da die kleine SV eben vielleicht nicht so mitkommt.

 

Auch meine RS hat MIR da zu wenig, ist aber natürlich ein super  Mopped und def. nicht untermotorisiert.

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb greencafe:

 

Auch meine RS hat MIR da zu wenig, ist aber natürlich ein super  Mopped und def. nicht untermotorisiert.

 

Kann ich gut nachvollziehen, war auch mein Eindruck auf der Probefahrt letztes Jahr - Druck von unten fühlt sich eben anders an, ist zwar schön und geschmeidig zu fahren, nur eben eher unspektakulär... Will die 2022 aber nochmals probefahren, gerne auch Mal länger, die wunderschöne Optik hat's mir einfach angetan und Verbindung mit der super entspannten Sitzposition.

 

Gruß vom T.

Bearbeitet von Tuebinger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alki: Nix für mich. Aber man sieht spätestens daran, dass in China äußerst attraktive und ernst zu nehmende Moppeds fabriziert werden können. Ging schneller, als noch vor einem Jahr gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alki:

Was sagt ihr den hierzu?

Absolut geiles Design aber solche Bückeisen sind dann doch nix für mich. Weiß man schon was die für nen Motor bekommt?

Wenn die etablierten Hersteller jetzt nur noch nachhaltige und/oder hässliche Moppeds rausbringen muss ich mich echt noch mit dem anfreunden was da zukünftig kommt. Bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja schon rattenscharf aus. Gefällt mir sehr gut und der Sound ist klasse. 

Aber wie es schon zu sehen ist - Konzept. 

Also dürfte uns allen klar sein das die so nicht kommt. Und falls doch, das nötige Kleingeld hab ich nicht dafür (und auch den Körperbau). Aber träumen darf man 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb KawaH2:

Ich finde die Ducati Steetfighter V4S noch mega nice .

 

Die Optik dazu noch der Klang 😁

 

Aber ich bleibe meiner Kawasaki ZH2 Treu 😉

Bei der V4S gebe ich dir völlig recht was die Optik angeht, aber was den Klang, bzw. Sound angeht, muss ich sagen dass mir das nach 30 Minuten fahren echt schon selbst gut auf den S.....gegangen ist. Vorallem im Stand war es echt zu viel, viel zu viel.

Ich kann nicht verstehen wie sowas noch gebaut wird aber noch unglaublicher ist wie sowas noch zugelassen werden kann, da wir doch gerade in dem Thema Sound/Lautstärke alle zusammen auf der Tagesordnung vieler verschiedenen Institutionen etc. stehen.

 

Und zur ZH2, da kann ich nur sagen, dass dieses zwitschern unheimlich zur Fahrfreude beiträgt!!! :thumbs_up:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leider nicht meine Preisklasse. Aber träumen darf man ja mal. Da könnte ich meiner geliebten Zetty untreu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ein tolles Motorrad, aber die Front geht mal gar nicht. Da finde ich das Design der Street Triple und der Speed Triple RS mit den Doppelscheinwerfern deutlich gelungener

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die Front mit der sexy Halbschale ist das, was für mich die RR zu einer der schönsten Maschinen auf dem Markt macht :wub:

Sowas in der Richtung dürfte gerne jeder Hersteller im Sortiment haben.

Bearbeitet von Invincible
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1200 RR wird sicher ihre Liebhaber finden. Genau wie die 900RS Café. 
Nicht soviel wie die jeweiligen nackten  Basismodelle, aber der finanzielle Aufwand hält sich für den Hersteller auch in Grenzen. Ist ja nur eine Variante. 
Ich find die Triumph jedenfalls gelungen und stimmig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2021 um 13:05 schrieb Alki:

Was sagt ihr den hierzu?

 

Also das Concept macht schon echt was her. Finde ich doch schon echt heiß. Bin mal auf das fertige Endprodukt gespannt, was für ein Motor drin sein wird und vor allem wo das Ding preislich liegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.