Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Dann ist das Thema Supersport Rennen bzw. Supersport Meisterschaften in der aktuellen Form auch Geschichte. Nächstes Jahr ist es dann ein reiner Yamaha Markencup.

Hoffentlich kommt die geplante Regeländerung und Öffnung der Motorenkonzepte tatsächlich in 2022.

 

Reine 600 taugen als Technologieträger dann nicht mehr. Und warum sollten Hersteller was bauen, wenn nur eine kleine und sehr spezielle Klientel bereit ist dafür Geld auszugeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat Honda eine neue 600er am Start. Siehe erster Beitrag. Ich denk mal, für die Homologation in der Supersport Rennserie spielt es nur eine Rolle, ob es ein Basis Motorrad mit Straßenzulassung gibt. Muss ja nicht in Europa zugelassen sein. 

Das neue Reglement wäre aber wirklich ne gute Sache. Ducati will sich mit 1000cc anscheinend gleich mal in die Pole Position bringen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich reichen 600er für die "normale" Landstraßenfahrt mehr als aus, aber irgendwie kauft eine 1000er... Triumph könnte mal eine 765er Daytona bringen die nicht begrenzt ist.

 

Die ZX6R hat sich nett gefahren, ist aber für meine Zwecke auf Langstrecke nichts. Und würde ich im Kurvenparadies wohnen und könnte auch mal auf mein Mopped verzichten würde ich was orangenes fahren. Da ich aber was zuverlässiges brauche fahr ich was grünes.

Die meisten SSP gehen aber auch nicht auf reisen, sondern fahren oft nur ums Haus und sind Abends wieder daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb taucher:

Leck mich anne Füße, das ist so neu, das man das Video erst ab 16 Uhr sehen kann.

Da steht ja auch Heute.

Wer lesen kann ist klar im vorteil. :augen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video geht ja fast eine Stunde und ich habe nur 15min Pause also schnelldurchlauf.

Sooooo schlecht sieht sie nicht aus die Eckdaten habe ich jetzt nicht gesehen im schnelldurchlauf, sollte aber für die Straße schon passen.

Schön gemacht mit der LED Scheinwerfer, normal bekommt BMW das nicht hin mit schönen Gesichtern.

Din Schwinge sah jetzt aus wie die von der alten Zett 750 aber es wird noch besseres Bildmaterial kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut BMW Website musste mindesten 98 oktan reintanken

viel spass in italien/frankreich/spanien wo in den bergen 98 oktan tanken sehr sehr sehr spärlich gesäht sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habens ganz gut hinbekommen von BMW. Ohne Leistungswettrüsten. Weniger ist manchmal mehr. Den Weg hätte Kawa mit seiner Z1000 auch einschlagen sollen.  

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png

 

Ganz so schlecht sieht sie nicht aus. Die Maske ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist bei BMW von je her so.

Und das Cockpit steht auch irgendwie so rum, wie bei der Streetfighter. Scheint wohl Standard zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.